es ist mal wieder Winterzeit - also Bastel- zZzeit

Da ich in vielen Thread's schon verschiedenste Mittelarmlehnen (MAL) gesehen hab', mußte nun auch eine her'. Meine Version sollte aber seitlich klappen können und dabei nicht zu hoch aufbauen. So liegt der Arm später in einer Linie mit meinem kurzen Schaltknauf, und somit ist ein wunderbares schalten möglich.
Schritt1:
Bilder des Rohbau's:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
... hier ist sehr schön zu erkennen, das eine "Delle" ausgearbeitet wurde. Diese ist nötig, damit später der Deckel sanft an der Wange der Beifahrer-Lehne anliegt und damit der Deckel weiter öffnen kann.
Schritt 2:
Bilder der mit Leder bezogenen MAL. Mit leichter Polsterung darunter und Auskleidung im Inneren mit schwarzem Filz.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Eine kleine Ablage für ein Mobiltelefon oder einen MP3 Player - dafür ist der 3,5mm Klinkenanschluss (siehe letztes Bild im Beitrag #1)

Schritt 3:
So, nun der Einbau in den Zetti. Die MAL wird nur noch eingelegt und hält sich durch eine leichte Klemmung der vorderen und hinteren verlängerten Stege. Somit ist ein beschädigungsfreier Ausbau bei Bedarf möglich.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
So, ich hoffe euch gefällt meine Variante meiner MAL.
Wer auf der Segnung 2014 in Schönberg dabei ist, kann sich die MAL ja in natura anschaun' ...