Nene.. da is nix mehr..
Bremsen und Scheiben fast neu... Bremsflüssigkeit, Öl, Öl im Hinterachsgetriebe, Öl im Schaltgetriebe, Stellantrieb Fahrerschloss neu, Schutzfolie A Säule links und rechts, wegen dem Poltergeräusch vorne beim Rückwärtsfahren wurde ein Versteifungskreuz der Vorderachse gerichtet.
Laut TÜV Vertrauenscheck und BMW Serviceleiter, der es wirklich drauf hat, ist der Wagen echt und OHNE Mängel und hat Null Rost.
Ich muss dem BMW echt mal danke sagen, die haben echt Kompetenz, sind zuverlässig und gewissenhaft und die Rechnung ist geringer ausgefallen.
Der hatte mir sogar empfohlen die Räder erst mal drauf zu lassen was ich jetzt auch machen werde. Er meinte, dem Auto würde es nicht schaden, und solange es einem nicht hinten zu hart werden würde dann könnte man ja immer noch umsteigen auf 16 Zoll.
Die hatten den ZZZ auf der Bühne und haben sich alles angeschaut und abgehört und ausgelesen ohne zu berechnen. Alles ist gut.
Ich habe eine lechte Delle auf der oberen Klappe bzw. Abdeckung der Subwooferbox. Wenn man oben auf dem Foto genau hinschaut sieht man das. Die Eurostück grosse Stelle wo sich das Licht bricht. 10 cm vom u teren Rand auf der rechten Seite. Da werde ich mal die Schrottplätze abgrasen o.s.ä. schaun wir mal.
Die beiden neuen Seiteneistiegsblenden sind in der Chromausführung bereits unterwegs.
Ein Getränkehalter wär mir lieber als ein Aschenbecher und ich muss mir unbedingt von meinem derzeitigen Lieblungs- DJ noch ein oder zwei CDs brennen.
[url]https://m.youtube.com/watch?v=42GI3So6NFQ[url]
Ansonsten bisher alles frisch.
Alle Nachbarn die mich in den letzten beiden Tagen beim Werkeln getroffen haben freuten sich so für mich über das Auto. Das Wägele ist ein echter Symphatieträger, und schön das meine Frau da auch Verständnis hat. Da muss ich auch mal danke sagen.
... ich beantrage das Küsschensmiley!!!!!

Zuletzt geändert von Foreveryoung am 28.01.2018 21:08, insgesamt 1-mal geändert.