Seite 1 von 1

Leichtes "Ruckeln" im Stand

BeitragVerfasst: 03.11.2004 08:52
von hadi
Und gleich noch ne Sache, die ich nicht richtig einschätzen kann... Ist es normal, dass das Auto im Stand (z.B. an Ampeln) leicht ruckelt?

BeitragVerfasst: 03.11.2004 14:35
von Toni
Hallo hadi,

will dich nicht beunruhigen, aber lies mal das hier:

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic412.html

Gruss Toni

BeitragVerfasst: 03.11.2004 14:44
von hadi
Na dann werd ich gleich mal in die Werkstatt fahren und das kontrollieren lassen. Sicher ist sicher...

nochmal zum Thema ;-)

BeitragVerfasst: 03.11.2004 18:34
von hadi
War gerade beim KfZ Meister. Der meinte, dass da zwar ein leichtes Ruckeln ist, was aber weiter nichts macht. Er hat auch keine defekten Dichtungen o.Ä. festgestellt. denke mal nicht, dass da noch was nach kommt.... Das Ruckeln ist ja auch bei weitem nicht so stark, wie bei dem anderen Z3 Kollegen.

MfG

hadi

BeitragVerfasst: 04.11.2004 08:29
von Toni
Hallo hadi,

eine leichte Unruhe scheint bei 4-Zylindern auch "normal" zu sein.
Das hat wenigstens der "Freundliche" gemeint.

Gruss Toni

BeitragVerfasst: 04.11.2004 10:34
von hadi
Na dann bin ich ja beruhigt... Ich meine mich stört das ja auch nicht. War es bloß von meinem "Vorwagen" nicht gewohnt ... Das war ja auch kein Roadster, sondern ein stink normales Auto :lol:
Vielen Dank auf jeden Fall noch mal!!!