Mikel hat geschrieben:Hallo Bea,
wo kann man diese Swissöl-Produkte beziehen?
Ciao
Mikel

Hallo Mikel,
du kannst die Produkte auch bei Christine Wahl (leder-pflege.de) beziehen. Zumindest kommst du dann noch in den Genuss von 10% Rabatt, obwohl auch dies die Mittelchen nicht unbedingt zu Schnäppchen werden lässt

.
Ich habe mir selber in diesem Jahr die Pflegeprodukte von Swizöl gekauft uns muss sagen, dass ich vor allem bei meinem schwarzen Wagen hochzufrieden damit bin. Vor allem die Tiefenfärbung und die lange Haltbarkeit der Konservierung sprechen einfach für sich. Bei nur handgewaschenen Fahrzeugen hält die Konservierung ca. 6! Monate. Allerdings musst du dir für die Vorreinigung und das Auftragen des Konservierers richtig Zeit nehmen. Dafür wirst du aber mit einem 1a Ergebnis belohnt.
Der hohe Preis relativiert sich zumindest ein wenig, wenn man bedenkt, dass man mit einer Dose Saphir Premiumwachs den Z3 ca. 30x behandeln kann und man dies auch nur 2x im Jahr benötigt.
Du kannst dich auch gerne bei Christine Wahl telefonisch beraten lassen. Sie ist sehr nett und absolut kompetent. Wenn du möchtest, werde ich dir die Nummer per PN mitteilen.