Kann mir jemand freundlicherweise sagen, für was der Stecker an dem Kabelbaum ist? Wenn man vor dem Auto steht die rechte Seite.
Danke
radioactiveman hat geschrieben:Servus,
der müsste zur Klimaanlage gehören und muss in den Doppel-Temperaturschalter 61318363677 gesteckt werden. Bei mir ist der nur auf der linken Seite wenn ich vor dem Motor stehe …
Grüße,
Christian
radioactiveman hat geschrieben:Schade![]()
Ich meine aber, dass es auch - man möge mich gerne korrigieren - „tote“ Stecker gibt, die zwar am allgemeinen Kabelbaum vorhanden sind, aber die je nach Ausstattung und Baujahr kein Gegenstück haben…
Grüße,
Christian
Zetti28 hat geschrieben:Auf der Fahrerseite ist es bei mir belegt, wohin weiß ich gerade aus dem Kopf nicht. Da fehlt noch der geriffelte Kabelbinder drum, der auf dem Gewindestift platziert wird.
Auf der Beifahrerseite sind bei mir beide unbelegt (bei dem flachen dünnen hätte ich Standlicht vom 4Zylinder vermutet). Am Kabelbaum felt da auch noch der Kabelbinder. Der Stecker mit oranger Dichtung (neben dem Schraderventil der Klima) ist für Fernlicht.
Unter den Wischwassertank hab ich unter die eckige Aufnahme (bei der schwarzen Plastik Schlitz-"Schraube") einen zusätzlichen Filzstreifen geklebt, wegen Scheuerstelle und Lackvorschädigung.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste