Den geb ich nicht mehr her.

Den geb ich nicht mehr her.
Steinbeizzzer hat geschrieben:[quote="tracethecat" Den geb ich nicht mehr her.![]()
Grüße
Manu
tracethecat hat geschrieben:Echt Fred...das ist wirklich schrecklich...immer wenn ich vor Schnucki stehe, geht mir das Herz auf....das Schlimme ist, das ich schon gern einen 2,8er hätte....aber immer wenn ich zum kleinen Grünen gehe ist der Wunsch wie weggeblasen....
tracethecat hat geschrieben:NEUIGKEITEN !!![]()
![]()
![]()
Hab seit vorgestern Schnucki wieder zurück. 1200€ Kosten. Neue Reifen, Tonnenlager, Traggelenke, irgend son Riemen von der Lichtmaschine, irgend so ne Dichtung am Ölfilter??, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit.
Der Hammer ist, das der mit den neuen Tonnenlagern fährt, wie frisch vom Band gelaufen. Den geb ich nicht mehr her.![]()
Und das Schütteln ist auch weg.
Jetzt sind nur noch Stützlager, Spurstangen, die klappernden Bremsbeläge vorn und Radlager hinten dran.
Hat grad meeeeegaaaa Spaß gemacht, wieder richtig fahren zu können.![]()
![]()
![]()
Grüße
Manu
Ach so...bin grad dabei den Reißverschluss der Heckscheibe ordnungsgemäß wieder einzunähen. Das geht ganz schön in den Rücken und dauert ewig mit so einer Nähahle. Aber dafür wirds wie neu. Und die neue Heckscheibe steht auch schon bereit.
Demnächst siehst nicht mehr aus wie geflickt.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste