james007 hat geschrieben:Für den Preis kriegst du noch 'nen Anderen, ohne Unfall.
Du hast dir die Frage selber beantwortet. Also ich würde 10 Stück zu dem Preis nehmen.zzzZZZzzz hat geschrieben:"Was noch fehlt ist der Fahrerairbag, kostet 120€ bei BMW" <-- ernsthaft?
Eine nicht funktionierende Beleuchtung hat weder etwas mit "Einstellen" noch mit Fehlerauslesen zu tun. Du glaubst doch nicht dass die "Werkstatt, Person oder was auch immer an dem Fahrzeug gearbeitet hat" eine nicht funktionierende Elektrik mal eben auf die Schnelle repariert hätte, wenn es soooooooo einfach wärezzzZZZzzz hat geschrieben:"Und sonst noch ein paar elektrische Einstellungen, z.B. funktioniert das Licht noch nicht." <-- ist das eine Einstellungssache? Er meinte, mit Auslesen des Fehlerspeichers sollte das wieder gehen.
Du kannst davon ausgehen, dass dieses tolle Wort in 90% aller Verkaufsanzeigen keinen Wert hat. Vergleichbar mit den beliebten Worten "Rentnerfahrzeuge", "Frauenauto" etc. Wo wir gerade dabei sind: Ein M-Paket hat das Fahrzeug auch nicht.zzzZZZzzz hat geschrieben:Vollausstattung ist auch nicht richtig. H/K hat er nicht
Ist doch relativ einfach:zzzZZZzzz hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits kann man Preis bestimmt noch einiges drehen und ich hätte auch die Möglichkeiten, selber bzw. mit fachmännischer Hilfe Reparaturen durchzuführen. Andererseits... Naja, ich werde mir den Wagen wohl mal ansehen, um zu sehen, was jetzt genau gemacht werden muss und dann Rücksprache mit BMW halten, was die dafür nehmen würden. Natürlich nur, wenn die Mängel noch im Rahmen sind.
zzzZZZzzz hat geschrieben:So, bevor ich mich nun auf den Weg mache, werde ich noch einmal mit dem Händler sprechen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Punkte nennen, nach denen ich schon einmal fragen kann?
Ich werde auf jeden Fall nach dem Umfang der Inspektion fragen, nach dem Scheckheft und nach dem Vorhandensein der Persenning.
Sonst noch etwas, das man vorab abklopfen kann?
enderspfg hat geschrieben:ich würde dir raten noch 1 monat zu warten, dann fallen die preise.
habe voriges jahr im november meinen gekauft mit neuen reifen,,klima, 50 tkm, ohne überrollbügel, mit hardtopvorbereitung(erst später entdeckt)
knapp 12 000 euro.
keine beulen,keine kratzer, wie neu aus dem laden.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste