KoelnGentleman hat geschrieben:Komplett Scheckheft. Er hat derzeit 5 oder 0 w30 Öl darin. Er hat auch nur 93000 km gelaufen. Habt ihr vielleicht Tipps bzgl. Öl und worauf ich achten sollte.
Man hat mir gesagt das die Gummis an den Trägern sehr gerne kaputt gehen.
KoelnGentleman hat geschrieben:Hallo Leute, ich besitze seit ca einer Woche einen Z3 1.9 Bj. 1996. Er wurde von einer älteren Dame als Zweitwagen gefahren. Komplett Scheckheft. Er hat derzeit 5 oder 0 w30 Öl darin. Er hat auch nur 93000 km gelaufen. Habt ihr vielleicht Tipps bzgl. Öl und worauf ich achten sollte. Man hat mir gesagt das die Gummis an den Trägern sehr gerne kaputt gehen. Habe mich 2007 in das Auto verliebt und nun habe ich meine Traumfrau gefunden. Möchte sie nicht gerne in die Hände der Werkstatt geben, nach kurzer Zeit. Wäre toll, wenn ich ein paar Tipps erhalte. Kann mir jemand sagen, ob oder wo es einen Z3 Club in meiner Nähe ( Köln ) gibt. Gruss Gentleman
KoelnGentleman hat geschrieben:Vielen Dank an alle für die konstruktiven Ratschläge. Aber auch ein Dank an einige Antworten, die meiner Meinung nach nicht so doll waren.
Gruss Gentleman
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste