Elsass/Vogesen-Reloaded-Tour 2006

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Beitragvon Jürgen » 19.06.2006 10:11

Hallo Werner

Es war wirklich sehr schade das der "Radfahrerkreisel" euch von
uns getrennt hat.
Das nächste mal werde ich persönlich über euch wachen :lol:

Oder war war da ein Z4 vor dir hergefahren und du konntest
da nicht mehr die Richtung ändern? :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

An @

Es war wieder eine Super Tour mit Euch zusammen und den weiteren neuen Traumhaften Strecken. Ich hoffe das die Elsass/Vogesen Tour
weiterhin jedes Jahr statt findet :thumpsup:

@ Toni und Anja

Eure Tourführung war (Ich schließe mich Werner an) sehr hervorragend
und Euer Aufwand die Tour vorher abzufahren ist auch besonders
hervor zu heben. :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Viele Grüße

Jürgen und Kerstin
Benutzeravatar
Jürgen
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 87
Themen: 17
Bilder: 25
Registriert: 17.08.2004 20:53
Wohnort: Bürstadt

Z3 roadster 2.0 (04/2001)

   



  

Beitragvon ISO » 19.06.2006 11:55

Hallo Toni und Anja :2thumpsup:

Es war wieder eine Super Tour und ich war der Meinung, dass man die vom letzen Jahr nicht mehr trumpfen kann, aber Ihr habt uns eines besseren belehrt! Es waren 3 wunderbare Tage und man hat viele Neue Freunde kennen gelernt. Trotz des Kreisel an dem dann Werner eine andere Route gefahren ist, war es ein Gelungener Abschluss. :D

Toni es ist schade, dass das nächste Jahr leider ausfällt, solltest du dich anders Entscheiden, wir sind wieder mit dabei! :2thumpsup: :mrgreen:

In Lörrach und Basel öffneten sich die Schleusen und es regnete und regnete bis nach Zürich.
Ansonsten waren wir um 21:00 Uhr gut zu Hause angekommen.

Gruss
Gio und Nadine
Benutzeravatar
ISO
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2514
Themen: 133
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 18:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Beitragvon Discus » 19.06.2006 16:49

Hallo, all ihr Elsass/Vogesenheimkehrer,

auch ich bin um kurz vor zehn gestern abend heil zuhause angekommen und es ging mir ganz ähnlich wie dem Gio, ich wurde ab Rottweil noch richtig schön eingeweicht.
Wie meine Vorredner auch von mir ein herzliches Dankeschön an Anja und Toni für die super Organisation :2thumpsup:

Gruß von Didi
Dateianhänge
Elsaß 4.jpg
Discus
inaktiv
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 284
Themen: 15
Registriert: 10.03.2005 01:34

  

Beitragvon Turtle » 19.06.2006 21:20

Hallo miteinander,
liebe Grüße an euch alle, die ihr zu diesem schönen Wochenende beigetragen habt; besonders natürlich an Anja und Toni, die uns sicher durch die Kurven geführt haben 8) :2thumpsup: .
Nun, der Abschluß erinnerte mich an ein Kinderlied (10 kleine Zettilein oder so ähnlich :mrgreen: ; als ich dann mit Nico noch nachkam, bog er vor meinen Augen auf die A35 ab :shock: - dann warens nur noch sieben ... und überhaupt wollte ich ja noch mit bis Kehl, sorry Toni, ich bin einfach der Restherde gefolgt... :) ; ich war eben schon verwöhnt vom bequemen hinterherfahren :oops:

man sieht/hört sich!
*G*

Jürgen
Benutzeravatar
Turtle
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 49
Registriert: 02.05.2005 22:36
Wohnort: 71642 Ludwigsburg

Z3 roadster 1.9 (1998)

   
  

Beitragvon Pitty59 » 19.06.2006 21:59

Hallo zusammen... :wink:

Erstmal meinen Glückwunsch (und auch all meinen Neid... :oops: ) zu Eu'rer schönen Tour!!! :2thumpsup:

:shock: Aber was les' ich da ; Ihr habt den Werner verloren :( ??? Wie konnte das denn passieren?? Hat Er etwa einen Z4 geseh'n und völlig die Kontrolle verloren??? :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

:idea: Wie gut,das Er uns bei unserer Mosel-Tour ab Koblenz anführt...
So werden wir Ihn hoffentlich nicht verlieren... :roll:


Greetzzz , Pitti 8)
Benutzeravatar
Pitty59
† R.I.P.
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 1986
Themen: 73
Bilder: 73
Registriert: 26.12.2005 17:19
Wohnort: Wuppertal

Z3 roadster 2.8 (1997)

   



  

Beitragvon TC » 20.06.2006 00:16

Es waren traumhafte 3 Tage !!!!
Dank an Toni und Anja und allen Tourteilnehmer !
Es war perfekt organisiert - das muss man erst mal nachmachen:

Versucht es doch mal...

Wunderschöne Route inkl. Zeitaufwand und Km/Strecke für 3 Tage berechnen ? : bei Toni passt`s !
Hotel organisieren (mit Tiefgarage !) ? : bei Toni passt`s !
Tankstops/Tankstellen zur rechten Zeit ? : bei Toni passt`s !
Nonstop blauer Himmel ? : bei Toni passt`s !
Wegelagerer umgehen (keine Traktoren und Busse zu überwinden) :bei Toni passt`s ! (wie hast Du das gemacht Toni ?)
Und das alles für 3 Tage berechnet und getestet !!!
DANKESCHÖN !!!! und Hut ab !!!

Tz tz tz ...wenn ich zu Mc Donald`s um die Ecke fahre, dann regnet es - hab einen "Schleicher" vor mir - und die Tanke hat zu.... und mit Kuchen versorgt mich während der Fahrt auch keiner !
(Nur Radrennen im Kreisel gib`s es bei uns nicht :mrgreen: :mrgreen: :pssst: :pssst: )

@Gio
Toni hat die Strecke bis Kehl organisiert - deshalb hat es uns bei Lörrach/Basel nass erwischt :mrgreen: :mrgreen: !

@ Werner
ging wohl alles etwas zu flott auf einmal !
gut das Ihr gut nach Hause gekommen seid - trotz "Kreislaufprobleme" :mrgreen: :P !
(hab mir dafür beim warten nen Sonnenbrand geholt !)

@ Nico
wo hast Du dich eigentlich verabschiedet :?:
ab der Tanke war alles relativ hektisch :!:

@ all
Dankeschön war wirklich Super :2thumpsup: :2thumpsup:

______________________________________________

PS.:Traut sich jemand diese perfekte Organisation zu ?????
NEEE ODER ????
@ Toni : Elsass/Vogesen-Reloaded-Tour 2007 ?????? :pssst: :pssst:

Hab das " Kreislaufproblem" mal versucht darzustellen (für alle "NichtElsässer")
Dateianhänge
Kreislaufprobleme.jpg
Benutzeravatar
TC
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 110
Themen: 22
Bilder: 14
Registriert: 30.01.2005 17:01
Wohnort: 3-Ländereck

Z3 roadster 1.9 (1998)

   



  

elsass-vogesen

Beitragvon jr » 21.06.2006 20:24

hallo alle zusammen!mit etwas verspätung möcht ich mich auch zurückmelden.freut mich das ihr alle gut nach hause gekommen seid!war wieder einmal eine absolut tolle tour!!!!!einfach spitzenmäßige strecke hat toni da für uns ausgesucht....wie er das mit dem wetter gemacht hat?na ja,ich komm irgendwann noch dahinter!toni das war einfach spitzenmäßig!kurzum:tolle strecke,tolle leute und super wetter!
kamen trocken gegen 21 uhr zu haus an,für hausaufgaben hats nicht mehr gerreicht.....geht mit geschlossenen augen auch schlecht.
@ tom :super skizze,besser kann man`s nicht mehr darstellen!hab ja auch schon mit den tücken eines kreisels bekanntschaft gemacht allerdings bei nacht!!!
wünschen euch allen eine schöne zeit und hoffen wir sehen euch recht bald wieder!

gruß philipp und jürgen :thumpsup:
jr
Benutzer
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 98
Themen: 21
Registriert: 31.12.2003 20:12
Wohnort: Matzenbach

Z3 roadster 1.9 (2000)

   
  

Beitragvon Rubi69 » 22.06.2006 22:57

Hallo Vogesen-Fahrer,

was war das für eine geile Tour :!: . Supi Orga, supi Wetter & supi Leute. Hat uns wirklich ausgesprochen gut gefallen.

Nicht zu vergessen die lekker Verpflegung in Form von Muffins & Kuchen für unterwegs. Irgendwie habe ich die Liste verpasst, wo man sich eintragen kann, um die Teile auch an nicht Vogesen-Tour-Tagen zu bekommen :mrgreen:


Apropos verpasst die Erste:
Irgendwie haben wir bei der Heimfahrt nach der Verabschiedung den Anschluss an das Hauptfeld verpasst. Dies lag vor allem daran, dass ich mich von einem Schild "Strassburg" magisch angezogen fühlte und mein "Navi" keinen Widerspruch einlegte :pssst:. Obwohl es nur 2Km Umweg waren, habe ich Euch trotz zügigem Fahrstil mit mehr entdeckt.

Apropos verpasst die Zweite:
Wie war das nochmal mit der Verkaufsveranstaltung bezgl. Kennzeichenverstärker etc. Ich bin wieder daheim und das ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, von dem freundlichen jungen Mann Artikel aus dem Shop zu einem äusserst günstigen Preis einzukaufen. Tstststs Toni, so wird das nix. Das müssen wir noch üben :mrgreen: Na ja, dann muss ich halt weiterhin mit meinem jetztigen Kennzeichenhalter Werbung machen.........


Grüsse
Nico & Melanie
Benutzeravatar
Rubi69
Ehemaliger Moderator
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3543
Themen: 142
Bilder: 20
Registriert: 06.09.2004 23:15
Wohnort: Pforzheim

  

Beitragvon Toni » 23.06.2006 07:09

Hallo Nico,

aufgrund der Turbulenzen bein Anflug nach Kehl wurde entschieden auf den Verkauf von zollfreier Ware aus dem Bordshop zu verzichten. :wink:

Wegen deinem Werbetraeger werde ich mir etwas einfallen lassen....

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster

Themenstarter
 
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 7657
Themen: 1179
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 01:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x