Hahntennjoch 2nd Edition - 19.09.09

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Hahntennjoch 2nd Edition - 19.09.09

Beitragvon Jacky777 » 22.09.2009 12:40

uwe-333 hat geschrieben:
Siegi hat geschrieben:Hallo Daheimbebliebene, Wiesenbesucher und anderweitig verhinderte,
hab da noch ein paar Bilder (das habt Ihr vepasst)!

Gruß Siegi :lol:


WOW lieber Siegi: 1A PIX :2thumpsup:

MavG (Mit anderweitig verhinderten Grüßlis)
Uw+Barb


Stimmt Uwe, auf Siegi und seine Bilder ist immer ein Verlass und immer erste Sahne :2thumpsup: Dank an Siegi & Liane :2thumpsup: Dank auch Dir Peter für die Bilder :2thumpsup:

Das tolle Mittagessen verdanken wir aber dem Peter, der uns eine Alternative zu Namlos zeigte, die mich beim nächsten Mal nicht lange überlegen lässt - wo wir speisen - auch Dir einen Dank :2thumpsup:

Den Apfelstrudel gab es dann im Leutasch, nachdem unser Wirt in Gasse, der mit dem Kaiserschmarrn leider wegen Renovierung zu hatte. Witzig war, dass Siegi&Liane genau denselben meinten wie ich :mrgreen: und von wem haben wir das, von Harry&Mel bzw. vom Grisu und den MX5en :mrgreen: Harry&Mel wurde auch gleich ein Foto geschickt zum Lefzen ausfahren :mrgreen:

Dazwischen hatten wir wieder diesen leckeren Eiscafé in Bschlaps wie bei 1st Edition. Kann jedem nur empfehlen, Samstags an Hahntennjoch, dann bekommt ihr auch einen Parkplatz um den leckeren Eiscafé Euch auf der Zunge vergehen zu lassen. Und man übersieht dann auch nicht den Blitzer, wenn man weiter den Berg rauf fährt, da man ja gerade wieder los fährt - insofern lohnt der Eiscafé doppelt :D

Alles in allem wieder mal herrlich gewesen, schön leer, wenn man den sein Auto tragenden SLK-Fahrer und die Bikerbande in Namlos vergisst. Dass Biker und Zettis auch anders miteinander harmonieren können, bewies das Bike mit dem ich vorne weg geflogen bin und mir sogar einen Daumenhoch eingefangen habe :mrgreen: Namlos ist einfach meine Lieblingspiste, es gibt keinen Abbieger und so warte ich halt immer vor Stanzach auf den Rest :mrgreen: - Adrenalin pur - danach auch mächtig Hunger gehabt, bei Peter's tollem Wirt, der den Hirschen Max servierte :mrgreen:

War schön, dass ihr dabei gewesen seit - hat Spaß gemacht :2thumpsup:

Gerne wieder mit Euch (aber dann 2010 3rd Edition in 2009 wäre dann doch zu viel des Guten).

Muss mal sehen, die Tage noch Bilder hochzuladen...sorry.

Der Nano einen fetten Glückwunsch und JayJay für das Wetterbeten ein Danke :thumpsup: @Carsten: das wird schon in 2010 werden :2thumpsup:

LG Jacky

PS: hoffe der auf der Wiesn versackte Manni hat dieselbige überlebt :mrgreen: Dank Dir für die SMS :thumpsup:
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Re: Hahntennjoch 2nd Edition - 19.09.09

Beitragvon klein170478 » 22.09.2009 14:40

Jacky777 hat geschrieben:

@Carsten: das wird schon in 2010 werden :2thumpsup:




jupp.... noch nen Jahr warte ich net..... nächstes jahr ist Alpentour pflicht..... nehme eine Woche Urlaub..... so mal 5Tage Tour oder so...... Nano sucht auch noch was schönes und kann man alles kombinieren. Evtl mit ein Tag schweiz stammi oder so.....

Kräftig rocken....


PS: du musst mal auf Bildern lächeln......
klein170478
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 5043
Themen: 59
Bilder: 1
Registriert: 31.10.2006 15:52
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach






  

Re: Hahntennjoch 2nd Edition - 19.09.09

Beitragvon capefear » 22.09.2009 19:28

@Nano: Du weist ja, für das Frauenauto gibts noch eine saubere Watschn! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Joa... beim nächsten Hahntennjoch bin ich wohl dabei... :2thumpsup:



Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Re: Hahntennjoch 2nd Edition - 19.09.09

Beitragvon Schraubenicht » 23.09.2009 15:45

Wenn ich an die Ausfahrt zurück denke, dann schleicht sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht - erstmalig konnt mein Zetti zeigen, was er wirklich will: Kurven, zweiter Gang, dritter Gang, Kurven...

Bergab bremsen und Flüssigkeiten um Kochen beginnen.

Freiheit und Zügellosigkeit - Sicherheit aber immer im Blick.

Die Teilnehmer alle vernünftig - keine unnötigen Situationen.

Spaß pur - danke an Jacky und die Teilnehmer für eine tolle, durchdachte Runde mit Panorama mit lecker Eis-Cafe und Kaiserschmarn.

Ich habe vieeeel gelernt und neue Seiten am Fahrzeug erlebt. Was geht und was nicht geht. Immer unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit. Für mich und alle anderen Fahrer auf der Strecke.

Nebenbei hat der liebe Seitzfendi mir für mein Bordstein-Meets-Kurti-Felge-Problem einen Ausweg zeigen können. Menschlichkeit - Freundschaft - Verbundenheit - Freundschaft!

Bin ja beinahe neidisch um Seinen Umbau - schönes rotes Interior - gefällt mir sehr gut!

Hier für die Zuhause gebliebenden ein paar Fotos:


LG
Schraubenicht
Dateianhänge
IMG_2924_Hantenjoch.jpg
Bilder
IMG_2926_Hantenjoch.jpg
IMG_2927_Hantenjoch.jpg
IMG_2929_Hantenjoch.jpg
IMG_2925_Hantenjoch.jpg
Benutzeravatar
Schraubenicht
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 55
Themen: 6
Bilder: 5
Registriert: 09.07.2008 10:07
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (2001)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x