Z-Line Felgen mit Reifen und 1 Satz Felgen ohne Reifen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Z-Line Felgen mit Reifen und 1 Satz Felgen ohne Reifen

Beitragvon Riffschwimmer » 05.04.2011 07:39

Hallo,

biete Z-Line Alufelgen mit 205er Reifen.

Die Reifen sind schon sehr alt(2001) und sollten ausgewechselt werden.

Die Reifen haben ca. 3 - 4 mm Profiltiefe. Nur einer ist etwas schräg abgefahren. Sie haben aber keine Risse o.ä..

Die Z-Line Felgen haben die üblichen kleinen Schrammen und Steinschläge,
aber keine Bordsteinbeschädigungen.

Die Felgen sind für Winterreifen wirklich Ideal, da sie einfach zu reinigen sind.

Ich habe diese 15 Zoll Felgen auch hier gekauft, kann sie aber jetzt nicht mehr gebrauchen, da ich andere Felgen für meinen Z 3 bekommen habe.

Die Felgen sollten bei mir in Hagen/Iserlohn abgeholt werden und als Preis setze ich 80 Euro an.

Habe dazu noch mal den gleichen Satz Z-Line Felgen ohne Reifen zu verkaufen. Preis dafür VB.

Bitte meldet euch per PN.

Wolfgang

der

Riffschwimmer
Riffschwimmer
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 roadster 1.9i (12/2000)

Re: Z-Line Felgen mit Reifen und 1 Satz Felgen ohne Reifen

Beitragvon Riffschwimmer » 29.06.2011 13:14

Bitte löschen

-close-
Zuletzt geändert von Riffschwimmer am 01.01.1970 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Riffschwimmer
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 roadster 1.9i (12/2000)