Offtopic: Heimkinofans hier? Muss was loswerden...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Offtopic: Heimkinofans hier? Muss was loswerden...

Beitragvon VauZwei » 29.07.2017 17:08

Offtopic:
Daher der Versuch das Leben zu meisten mit: Leben und leben lassen, alles kann, nichts muss!
Ich arbeite daran, klappt nicht immer, aber Gelassenheit gibts leider nicht als Päckle im Supermarkt und ist nicht morgens nach dem Aufstehen immer und automatisch gegeben :-)

Ontopic:
Wir haben den angeschafft, um einen 65" TV hinter einem Bild verschwinden zu lassen, sind nun aber davon abgekommen. Wie das so ist...

Cool. Wusste gar nicht was es alles mittlerweile gibt. Wir nutzen die Ikea Leinwand mit Stativ vom 1975er Diaprojektor und Aufhängeleiste ausm Baumarkt. Taugt voll, aber nur wenn man sporadisch Filme guckt. Für everyday wäre sowas versenkbares sicherlich praktischer. Den Preis für jegliche Heimkinoausrüstungen lassen wir besser unkommentiert. Das ist Hobby...so wie oftmals der Z3 :-)
Benutzeravatar
VauZwei
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 825
Themen: 41
Bilder: 0
Registriert: 07.10.2011 21:05
Wohnort: Schtuggi

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   
  

Re: Offtopic: Heimkinofans hier? Muss was loswerden...

Beitragvon toddel » 29.07.2017 17:19

Oh je, was habe ich da wieder angerichtet? :shock: :pssst:

Ich dachte ja nur, es gibt vielleicht auch hier Heimkinofreaks. Männer haben selten nur EIN Hobby... :2thumpsup:

Und wenn jemand der Schuh drückt, kann man doch mal im Smalltalk Forum fragen? Dafür ist es doch da? Smalltalk. :roll:

Aber gut, wenn es Dich ärgert tut es mir zwar leid für Dich, is mir aber ehrlich gesagt auch Wurscht. :mrgreen: :sunny:

Dass der Kram so teuer ist, liegt auch an der Zuverlässigkeit und Verarbeitung. Über den Preis kann man ja gerade unter Zettikollegen immer reden... Und ja, wenn Du privat was zu verhökern hast, finde ich es schon interessant.

Vielleicht kann man ja im Marktplatz noch eine Rubrik "Sonstige Angebote" einrichten... Im T4 Forum war ich quasi der Forumshändler für PC Hardware. Lange her :mrgreen:

Die haben sich auch immer alle förmlich gerissen drum, weil günstig.

Aber einer findet immer ein Haar in der Suppe :|
Benutzeravatar
toddel
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 568
Themen: 121
Bilder: 0
Registriert: 01.04.2016 03:53
Wohnort: Hennickendorf

Z3 roadster 1.9 (04/1997)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 0 Gäste

x