Kann man nur machen wenn du alles selbst machen kannst und genug Zeit und Fachkenntnisse hast...Sprich, abschleifen bis auf das nackte Blech, raustrennen der Rost befallenen Stellen, Reparaturbleche herstellen, einschweißen der neuen Bleche, abschleifen der Schweißpunkte, versiegeln mit Rostschutz, lackieren der betroffenen Stellen usw.
Ich habe schon zweimal eine Voll-Restauration gemacht, bei einen Triumph Spitfire (Instandsetzung über 1 Jahr, Kostenaufwand weit über dem Kaufpreis) und bei einem Fiat 500 (Instandsetzung ca. 10 Monate, Kostenaufwand weit über dem Kaufpreis). Lohnt sich aber bei näheren Betrachtung nicht wirklich wenn man den Zeitaufwand und die Kosten für Material, Werkzeug und Ausrüstung gegenrechnet.
Meinen Z3 habe ich ganz bewusst (etwas zu teuer) gekauft, dafür aber in einem perfekten Zustand um einer weiteren Voll-Restauration aus dem Wege zu gehen...
Also, entweder den Z3 ausschlachten und brauchbare Teile weiterverkaufen oder am Stück für weniger Geld verkaufen. Mit dem Erlös und einigen Ersparnissen einen neuen, gut gebrauchten Z3 suchen...
Grüße
PeWe