Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
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von servokurt » 14.07.2023 08:49
Hallo,
Kleine Vorgeschichte
ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich auch einen Z3 besitze.
vor ca 2 Jahren als Schlachtfahrzeug gekauft das 8 jahre in einer Scheune stand.
Lack--- Blasen vorne und hinten US Modell---- kleiner Blechschaden Kotflügel und Tür und Frontscheibe defekt.
Auf der Bühne keinen Rost entdeckt und entschieden wieder auf die Straße zu bringen.
Nach einiger Zeitz TÜV ohne Probleme und Motorsportfelgen mit Eintragung.
Nun mein Problem.
Ich fahre zur Zeit wenig...leider da ich auch am WE arbeite.
Dieses mal bin ich nun 200 km am Stück gefahren ohne Probleme. Auf dem Rückweg ca. 150 km auf der Autobahn nimmer er kein Gas mehr an. Auskuppeln, geht aus -springt nicht mehr an.
Sichtkontrolle im Motorraum - der kleine neue Schlauch vorne am Einspritzrail zum Druckregler hatte einen Riss - fast abgerissen.
gekürzt und montiert. weiterhin keine Weiterfahrt möglich. Springt nicht an.
Ich lese jetzt hier von häufigeren Problemen mit der Benzinpumpe.
ich höre diese jetzt nicht laufen...kann an meinen Ohren liegen. beim auslesen keine Fehler hinterlegt.
kann man die Pumpe nur so ansteuern oder mit 12 volt versorgen so das er wieder läuft und der Fehler greifbar ist ohne alles zerlegen zu müssen ?
Danke schon mal für Eure Ratschläge
servokurt
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Z3 roadster 1.9 (08/1998)
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