Ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem geliebten Z3 zu trennen. Entweder werde ich ihn verkaufen oder gegen einen gleichwertigen tauschen. Eigentlich ist er perfekt und trifft genau meinen Geschmack. Alles funktioniert wie es soll. Der Z3 ist nachweislich Scheckheft gepflegt!
Er hat folgende Ausstattung:
- 2,2L
- Black Saphire Metallic
- Innenausstattung Leder schwarz
- Automatic Getriebe
- Speerdifferential 25%
- Airbag und Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer
- Fernbedienung für Zentralverriegelung
- beheizte Frontscheiben-Wischdüsen
- eine neue Frontscheibe
- elektr. Verdeck
- Raucherpaket (Nichtraucher-Fahrzeug)
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- Klima
- Bordcomputer
- Hifi Lautsprechersystem mit Sub-Woofer in der Mittelkonsole
- M-Sportfahrwerk und Lederlenkrad
- Weiße Blinkleuchten
- Chrome Line Interieur
Seit dem letzten Jahr wurden ihm neue Reifen (225er Hankook Ventus V12 Evo), neue gehärtete Querlenker mit Koppelstangen von Meyle (somit läuft er nicht mehr den Spurrillen nach!) spendiert, die Klimaanlage wurde neu gefüllt, Motor.-, Differential.- und Automatik-Getriebe-Öl wurden mit Filter gewechselt, die Ventildeckeldichtung und Wasserpumpe (aus Alu!) sind neu!
Der Wagen steht Tag und Nacht in „seiner“ Garage! Auf garkeinen Fall werde ich ihn verschleudern. Trenne mich nur, weil sich der Umbau von Automatik auf Schalter nicht lohnt.
Sollte hier jemand aus dem Forum Interesse an einem ehrlichen kleinen dicken Autoscooter haben oder seinen „Schalter“ gegen einen Automatik tauschen wollen, könnt Ihr Euch bei mir melden. Ich bleibe der Z3 Gemeinde auf jeden Fall treu!
Voraussetzung für einen Tausch wären, 6 Zylinder, schwarz (Notfalls auch dunkel blau oder dunkel rot), nicht mehr als 150.000km (nachgewiesen), nicht verbastelt, getunt oder gecleant. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Habe heute noch Fotos gemacht, die ich später einstellen werde.
Gruß Kai