Bilder findet ihr vorerst in meiner Galerie.
Es handelt sich um ASA ZR2 in 8x18 ET35 mit Goodyear Eagle F1 GSD3 in 225/40/18 und 9x18 ET35 mit Eagles in 245/35/18.
Profiltiefe werde ich noch messen, sind aber definitiv noch mindestens einen Sommer brauchbar.
Da ich die Möglichkeit dazu habe werde ich die Hinterreifen noch wenden, damit man diese noch länger fahren kann. Sie sind ein wenig einseitig abgefahren, aber nicht so schlimm wie bei vielen andern Zettis - dafür fahr ich zu wenig geradeaus

Außerdem werden alle 4 neu gewuchtet.
Wenn ich sie abgebaut habe werde ich sie auch waschen und Bilder machen.
Mit der Felge hinten rechts bin ich mal ganz leicht an den Bordstein. Die Felgenschutzkante am Reifen hat daher eine kleine Macke. Die Kratzer an der Felge habe ich gleich beheben lassen.
Damit befinden sich die Felgen in einem Top Zustand, Bilder folgen wie gesagt.
Achja, sie passen bei meinem Facelift ohne Karosseriearbeiten. Die Radläufe sind nicht gebördelt. Lediglich vorne sind die Radhausschalen etwas beschnitten. Das waren sie allerdings schon als ich den Zetti gekauft habe, daher kann ich nicht sagen ob es geschliffen hätte. Bei mir schleift überhaupt nichts. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ein Gewindefahrwerk mit mittelmäßigem Tiefgang verbaut ist.
Den Radsatz habe ich im Juni 07 neu gekauft und seitdem bin ich nur 12tkm damit gefahren. Der Neupreis lag bei den Felgen bei über 400/Stück, soweit ich gesehen habe sind sie in silber auch nicht mehr neu zu bekommen.
Was den Preis angeht - ich hab keine Ahnung. Macht mir doch einfach Angebote dafür.