Ich brauche mal Eure Hilfe!
Es geht um meinen Zetti...
1. Problem: Das altbekannte nervtötende Pfeifen von vorne oben links ab einer Geschwindigkeit von etwa 140, 160 und wenn es windig ist. Das Problem hab ich mit und ohne Hardtop.
2. Problem: Das Temperaturproblem. Ich habe das Gefühl, es gibt nur kalt oder warm. Was mir noch aufgefallen ist, dass bei etwa -5 Grad kaum warme Luft aus den Lüftungsschlitzen kommt. Die Motortemperatur ist aber recht schnell auf normal (Mittelstellung der Anzeige). Wobei ich sagen muss, dass es hin und wieder doch mal zu regulieren ging, vom Gefühl her. Jedoch war es da nicht so kalt draußen.
3. Problem: Knirschen und Knarren von der Armatur vorne links hauptsächlich bei Kurvenfahrten.
Mit den ersten 2 Problemen war ich schon zwei Mal beim

Ergebnis: Keine Windgeräusche feststellbar, bei der Temperatur konnten sie keinen Fehler feststellen.
Das Dritte Problem ist mir erst vor kurzem aufgefallen.
Na dann mal zum Freundlichen 2. Ergebnis: Keine Windgeräusche festgestellt, man werde mal die Tür etwas anziehen. Die Temperatur sei wohl normal, man habe zum Vergleich einen anderen Z3 danebengestellt und getestet. Aussage: Das sei wohl so normal!
Ich bin so verblieben, dass mich der Mitarbeiter morgen noch mal anruft und ich ihm genau erkläre, worum es geht! Denn meine Freundin hatte den Zetti beim J 2 abgegeben und ich habe das Gefühl, sie konnte es ihm nicht richtig erklären.
Jetzt die Frage an Euch:
Wer kann mir sagen, wie ich dem Mitarbeiter von den Fehlern erzählen kann, dass diese es auch richtig verstehen, und finden???
Es ist wohl nicht normal, wie man ja hier im Forum liest. Nur wie kann ich die

Vielen Dank,
Poo