da meine Testpiloten jetzt schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen können

gummis weitergeben. Ich habe 2 Versionen ausprobiert: Bei Volker Teile aus Gummi die dem Original nahe kommen und Polyamid welche ich gestern zusammen mit Thomas verbaut habe. Es funktioniert beides, ich hatte allerdings mit dem bearbeiten des Polyamids Probleme. Dieses kleine Teil ließ sich schlecht bohren & sägen.
Ich empfehle Euch daher für den Eigenbau folgendes: Sucht Euch einen Betrieb für Industrievulkanisation, diese stellen zb. Förderbänder und Verschleißschutz her, gibts also bestimmt überall. Geht die Leute dort um ein Stück Gummituch (am besten Faserverstärkt) in 3 mm Stärke an. Es reicht ja schon ein Abfallstück das nichts bis wenig kosten dürfte.
Dann zum Baumarkt hin, ein Locheisen 12mm gekauft sowie ein Teppichmesser (zus.8 EUR) und dann die Teile nach Zeichnung ausschneiden.
Ihr benötigt pro Sitz 4 Teile. Auf dem zweiten Bild seht Ihr links ein Originalteilvon

Notfalls kann ich Euch die Teile auch herstellen, aber eben wirklich nur im Notfall. Denn jeder der sich zutraut die Sitze zu entwackeln, kriegt diesen Pipifax auch noch hin

Ich sehe meinen Beitrag daher auch nur als Reaktion auf die Irrsinns-
preise von BMW.
Gruß von Didi
Hier der Link zum entwackeln:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic2006.html
Und hier noch 2 Bilder: