Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Beitragvon Troy » 08.09.2007 07:52

Jacky777 hat geschrieben:Also rot & rot finde ich auch superklasse,
Fan von Björns Rotkäppchen bin :2thumpsup:

aber ein beiges runterreissen, das rat ich Dir nicht,
ist ebenso selten wie ein rotes :thumpsup:

Mein Traum sah ich in 2003, so sehr ich schwarz liebe..

ein weißer 3.0, innen bicolorblau...mit blauer Mütze :2thumpsup:

So nu in Heia geh, wirst scho richtig machen :sunny:


Diese Farbkombis finde ich auch alle absolut genial.
Hätte sogar einen schönen Schwarzen mit rotem Verdeck und rot/schwarzer Innenausstattung gefunden, aber ich befürchte nur, dass man sich sehr schnell satt sieht.
Deswegen hab ich mich dann doch für klassisch Schwarz/Schwarz entschieden.
Benutzeravatar
Troy
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 990
Themen: 35
Bilder: 26
Registriert: 27.01.2006 14:09
Wohnort: Landshut




  

Re: Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Beitragvon Werner » 08.09.2007 08:01

Hallo,

also zum beigefarbenen Verdeck passt natürlich braunes Leder sehr gut. Allerdings denke ich, dass mir persönlich dann die Mittelkonsole mit Metall nicht so gut gefallen würde. Damals wurde diese Individualmodelle mit einer Mittelkonsole aus Ahorn ausgeliefert :2thumpsup: .

Schwarz/Schwarz ist wahrscheinlich der absolute Renner unter den Z3-Modellen, aber nicht unbedingt mein Fall. Dem Z3 stehen die Farbtupfer :2thumpsup:.

Tja und über Björn`s Rotkäppchen brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben, einfach :2thumpsup:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1740
Themen: 78
Registriert: 19.06.2005 23:38

  

Re: Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Beitragvon Jerry » 08.09.2007 15:20

roadster4ever hat geschrieben:Gut´s nächtle (sagt man doch da bei Euch in Südeuropa, oder?)

Max
roadster4ever
PS: Einen saphirschwarzen Pijama könnt ich bestimmt noch irgendwo besorgen,
aber wo krieg ich die Distanzscheiben her? Und... will ich die überhaupt??? :twisted: :twisted: :twisted:

Max
roadster4ever

Das sagt man im Südwesten, nicht im Südosten! :wink: Ich denke Du bist jetzt richtig eingenordet worden und wirst Dein beiges Verdeck behalten. :mrgreen: Und das künftig (hoffentlich) braune Leder kommt bestimmt höllisch gut! :twisted: Den ALU-Schnickschnack würde ich dann aber entfernen, da gebe ich Werner recht, das will dann auch meiner Meinung nach einfach nicht mehr so recht passen ... :roll: Was denken die anderen? :?:
Benutzeravatar
Jerry
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 328
Themen: 18
Registriert: 07.06.2005 09:27
Wohnort: München

Z3 roadster 1.8 (04/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (05/1998)

   



  

Re: Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Beitragvon Jacky777 » 08.09.2007 20:44

roadster4ever hat geschrieben:PS: Einen saphirschwarzen Pijama könnt ich bestimmt noch irgendwo besorgen,
aber wo krieg ich die Distanzscheiben her? Und... will ich die überhaupt??? :twisted: :twisted: :twisted:

Max
roadster4ever


:roll: :roll: :roll: na ja, Satz kam aus so einer Laune raus...
meinen ZZZ finde ich perfekt...ebensolcher Mann wäre das Sahnehäubchen :mrgreen:

@Troy
ja schwarz/schwarz ist halt klassisch. Mein 1.8er ist auch schwarz/schwarz mit Edelholz...der Dicke mit chrome gebürstet,
finde beides gut. Nur hätte ich z.B. auch gerne das kleinere Sportlenkrad,
aber das Alu drauf, würde sich mit dem chrome gebürstet beissen...

Nun, ist alles gar nicht so leicht gelle :D

Vielleicht bin ich gerade darum von "Farbtupfern" so begeistert. Letztes Jahr nach dem Motorschaden vom 1.8er suchte ich zuerst einen weißen, oder einen dakargelben...aber in BJ 2002 (einen der letzten) war absolut nichts zu finden. Klickte so rum, sehe die chromeline...hab mich verschossen und das war es dann :D :D :D
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Re: Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Beitragvon Gixxerin » 08.09.2007 21:24

Hi Max ,

zum beigen Verdeck würde ich auf jeden Fall auch ein passend helles Leder nehmen . Ich mein es gibt da so eine BMW-Lederfarbe , die schimpft sich Champagner ( guckst Du mal hier : http://www.stoffe.de/leder/autoleder/le ... 4_258.html )


Die Aluteile finde ich dazu nicht schlecht , aber ich mag auch absolut kein Holz im Auto .

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1913
Themen: 32
Bilder: 0
Registriert: 20.10.2005 14:16

  

Re: Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Beitragvon roadster4ever » 10.09.2007 10:30

Gixxerin hat geschrieben:Hi Max ,

zum beigen Verdeck würde ich auf jeden Fall auch ein passend helles Leder nehmen . Ich mein es gibt da so eine BMW-Lederfarbe , die schimpft sich Champagner ( guckst Du mal hier : http://www.stoffe.de/leder/autoleder/le ... 4_258.html )


Die Aluteile finde ich dazu nicht schlecht , aber ich mag auch absolut kein Holz im Auto .

Greetzzz Gabi :sunny:


Hallo Gabi,

vielen Dank für den Link, habe mir sofort ein Lesezeichen gemacht, damit ich zwischendurch immer mal wieder schauen und grübeln kann.

Champagner find ich chick und in anderer Form auch nicht schlecht.

Wie findest Du/Ihr denn beige oder sandbeige??? Der Farbton ist etwas dunkler und vielleicht nicht so empfindlich.

Was spricht denn gegen Alu und helles Leder??? Also Echtholz mag ich nicht so leiden :pssst: .

Bin gespannt!

MfG

Max
roadster4ever
Benutzeravatar
roadster4ever
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 37
Themen: 4
Bilder: 4
Registriert: 21.11.2006 22:10
Wohnort: Husum

Z3 roadster 2.2i (2002)

   
  

Re: Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Beitragvon Jerry » 10.09.2007 17:09

roadster4ever hat geschrieben:Hallo Gabi,

vielen Dank für den Link, habe mir sofort ein Lesezeichen gemacht, damit ich zwischendurch immer mal wieder schauen und grübeln kann.

Champagner find ich chick und in anderer Form auch nicht schlecht.

Wie findest Du/Ihr denn beige oder sandbeige??? Der Farbton ist etwas dunkler und vielleicht nicht so empfindlich.

Was spricht denn gegen Alu und helles Leder??? Also Echtholz mag ich nicht so leiden :pssst: .

Bin gespannt!

MfG

Max
roadster4ever

Alllllllllso: Für mich hat Alu im Interieur eindeutig was modernes, ebenso Carbon; und ein helles bis mittelbraunes Leder in Verbindung mit einem beigen Verdeck dann mehr was klassisches. Das beisst sich. Meine Meinung. Wichtig ist aber, dass es Dir gefällt! Du musst Dein Auto für Dich verschönern, und nicht für andere. Du fährst damit, Du putzt es, und Du unterhältst es! Also: Erlaubt ist was gefällt! Von den gezeigten Ledern hat mich Champagner am meisten angemacht, obwohl ich sowas nicht trinke! :pssst: Und wie das in natura aussieht, und dann noch zum beigen Verdeck - k. A.!!!!! :roll: Holz mag ich am Z3 jedenfalls auch nicht, das passt besser zu einem Jag. :thumpsup:
Benutzeravatar
Jerry
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 328
Themen: 18
Registriert: 07.06.2005 09:27
Wohnort: München

Z3 roadster 1.8 (04/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (05/1998)

   



  

Re: Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Beitragvon roadster4ever » 10.09.2007 17:56

Jerry hat geschrieben: Von den gezeigten Ledern hat mich Champagner am meisten angemacht, obwohl ich sowas nicht trinke! :pssst: Und wie das in natura aussieht, und dann noch zum beigen Verdeck - k. A.!!!!! :roll: Holz mag ich am Z3 jedenfalls auch nicht, das passt besser zu einem Jag. :thumpsup:


Moin Jerry,

das schlampangner-farbige Leder ist aber gaaaaanz schön hell. Da hätte ich doch ein wenig Sorge wegen des Pflegeaufwandes :roll: :roll:

Momentan (Heute Montag, 10.09.07 gegen 18:00) tendiere ich zum etwas dunkleren, beigen Leder. Das kann sich aber noch ändern :wink: :wink:

Viele leider z. Zt. sehr regnerische Grüsse aus dem hohen Norden

von

Max
roadster4ever
Benutzeravatar
roadster4ever
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 37
Themen: 4
Bilder: 4
Registriert: 21.11.2006 22:10
Wohnort: Husum

Z3 roadster 2.2i (2002)

   
  

Re: Wechsel von Z4 auf Z3 - das geht! Und wie!

Beitragvon Jerry » 10.09.2007 18:07

roadster4ever hat geschrieben:Moin Jerry,

das schlampangner-farbige Leder ist aber gaaaaanz schön hell. Da hätte ich doch ein wenig Sorge wegen des Pflegeaufwandes :roll: :roll:

Momentan (Heute Montag, 10.09.07 gegen 18:00) tendiere ich zum etwas dunkleren, beigen Leder. Das kann sich aber noch ändern :wink: :wink:

Viele leider z. Zt. sehr regnerische Grüsse aus dem hohen Norden

von

Max
roadster4ever

Moin-moin,

da hast Du sicher recht, mit dem Pfelgeaufwand mein ich. Und das beige kann ich mir auch gut vorstellen, *sabber*! Mensch, ich bin schon sooo gespannt! :wink:
Benutzeravatar
Jerry
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 328
Themen: 18
Registriert: 07.06.2005 09:27
Wohnort: München

Z3 roadster 1.8 (04/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (05/1998)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x