Hallo Martin,
das kann leicht sein, ich habe schon mal vor sechs Jahren getauscht (auch offen hängen geblieben), da hatte ich eines mit 91 oder 92°C bekommen.....jetzt bekommt man nur noch die mit 95°C
LG
Oliver.
Oliver. hat geschrieben:Hallo Martin,
das kann leicht sein, ich habe schon mal vor sechs Jahren getauscht (auch offen hängen geblieben), da hatte ich eines mit 91 oder 92°C bekommen.....jetzt bekommt man nur noch die mit 95°C
LG
Oliver.
Oliver. hat geschrieben:batleth hat geschrieben:Oliver. hat geschrieben:ist angeblich für eine bessere Funktion der Kats
Gibts da irgendwelche näheren Infos?
Würde es gern technisch verstehen.
Gruß
Martin
der noch das erste Thermostat drin hat und drin lässt
Hallo Martin,
leider hab ich seinerzeit nicht viel darüber gefunden, hab nur irgend wo gelesen das dadurch die Kats besser arbeiten sollen, weiss aber nicht mehr wo .
Tatsache ist das man keine Thermostate mit Öffnungstemp. unter 95 Grad für den Z3 bekommt, das ist zumindest mein letzter Stand. Wenn wer was genaueres darüber weiss würde ich mich auch freuen, interessiert mich auch.
LG
Oliver.
OldsCool hat geschrieben:Argh... sehe gerade dass wir hier ja über einen 2.8er von Steffen reden. Dann ist mein Post zwecks der Flansche und der Einfachheit natürlich Blödsinn... ich war vom 4-Zyl. ausgegangen. Beim M52 kenn ich die Anzahl und Position der Flansche nicht. Und das wechseln dürfte etwas fummeliger sein, weil beengter.
Gruß Steffen 2
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