beschädigter Spiegel Beifahrerseite

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

beschädigter Spiegel Beifahrerseite

Beitragvon wolfs-twin » 12.08.2019 17:07

Hallo zusammen,

ich habe mir beim Zurücksetzen in die Garage etwas "schusselig" angestellt und bin mit meinem Zettie ( 2,2L Mopf mit el. Verstellung ) mit dem Beifahrerspiegel an einer Garagenkante hängen geblieben. Nun ist er zwischen Fuß und Gehäuse lose, weil irgendetwas gebrochen ist. Gibi es hierfür einen Raparatursatz, oder ist ein kol. neuer Spiegel erforderlich. Habt ihr Preise, was so etwas kostet?

Gruß
Wolfgang
wolfs-twin
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 11
Themen: 4
Bilder: 0
Registriert: 22.08.2018 17:34
Wohnort: Reichshof

Z3 roadster 2.2i (04/2002)

   

Re: beschädigter Spiegel Beifahrerseite

Beitragvon Charles » 12.08.2019 17:16

Hallo Wolfgang,

ärgerlich, aber halb so schlimm.
Es gibt auch Einzelteile des Spiegels, je nachdem wieviel kaputt ist bei leebmann z. B.

oder Du siehst gleich mal bei der Spiegelwelt rein, da bekommst Du Füße, Federn etc. und hast auch keine Probleme mehr mit korrodierten Spiegelfüßen
du kannst ihn, glaube ich, auch dorthin schicken zur Reparatur.
schau einfach mal auf die Website

http://www.spiegel-z3.de/

Gutes Gelingen
Charly
Benutzeravatar
Charles
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 712
Themen: 118
Bilder: 3
Registriert: 21.02.2011 16:34
Wohnort: Bayern

Z3 roadster 3.0i (06/2001)

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: curl [Bot] und 1 Gast

x