Z-Segnung 2019

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Z-Segnung 2019

Beitragvon uwe-333 » 14.01.2019 13:12

Das ist zur Abwechslung ja mal wieder eine erfreuliche Neuigkeit und Bereicherung, lieber Gio, liebe Karin :2thumpsup:
Hoffentlich klappen die restlichen, gesundheitlichen 2% auch noch!!!!
Wir würden uns riiiesig freuen euch mal wieder zu sehen ... nicht nur weil ihr zu den Gründungsmitgliedern dieser Segnung zählt :D
So long :sunny:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 63
Beiträge: 6915
Themen: 277
Bilder: 480
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach/Burghausen

Z3 roadster 1.9i (2000)






Re: Z-Segnung 2019

Beitragvon 1Neuner-Matze » 14.01.2019 13:25

Stö hat geschrieben:Hallo 1-Neuner-Matze,
Nochmal (s.a,weiter oben):
Nach den letzten Jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass der Antoniushof und das Partnerhotel im Ort bereits jetzt schon restlos ausgebucht sind.
Aber eine Anmeldung ist hier dieses Jahr offenbar ausschließlich über das „Z3 Segnungstreffen-Anmeldeportal“ möglich.
Für die sonstige Öffentlichkeit ist das Hotel auf der Internetseite als für dieses Wochenende geblockt/ausgebucht dargestellt.
So hab ich das verstanden. Das Verfahren ist für Hotel und Orga Team wohl überschaubarer. :wink:
Ich find s bloß schade, dass man die bislang gemeldeten Teilnahmer und die Anzahl nicht mehr erkennen kann. :cry:
Ich jedenfalls nicht. Bei den angebotene Touren ebenfalls nicht.
Gruß
der Stö


Also ich hab jetzt nicht angerufen oder ähnliches, die info das es belegt ist hab ich von der anmelungsseite...

:?: :?:
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
1Neuner-Matze
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 216
Themen: 14
Bilder: 11
Registriert: 10.02.2017 13:08

Z3 roadster 1.9i (09/2001)

   




Re: Z-Segnung 2019

Beitragvon Stö » 14.01.2019 15:02

Hallo nochmal!
Ooops, das sollte mich aber sehr wundern.
Ausgebucht, zu solch einem frühen Zeitpunkt :?:
Einfach mal abwarten, ob und wie sich das Orga Team hier mal meldet.
Gruß
der Stö
Benutzeravatar
Stö
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 698
Themen: 56
Bilder: 32
Registriert: 07.09.2013 04:13
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 1.8 (10/1998)

   

Z-Segnung 2019 - Hotel und Kalender

Beitragvon OrgaTeam Saisonstart » 14.01.2019 23:12

Stö hat geschrieben:Hallo nochmal!
Ooops, das sollte mich aber sehr wundern.
Ausgebucht, zu solch einem frühen Zeitpunkt :?:
Einfach mal abwarten, ob und wie sich das Orga Team hier mal meldet.
Gruß
der Stö

Hallo Stö, hallo Matze,

das Hotel war rasend schnell voll, nachdem die Anmeldung auf der Z-Segnung.de freigegeben wurde. Bitte bedenkt, das jeder mit einem BMW Z Modell teilnehmen darf.
Die Z-Segnung ist ja auch in mehreren Foren, Facebook und anderen Plattformen bekannt gemacht worden.
So haben auch nicht registrierte z3-roadster-forum.de Segnungsteilnehmer die Möglichkeit, sich bei der Z-Segnung.de Anmeldung anzumelden. Es kann z.B. Matze sich gern anmelden und im Feld "Bemerkung" seine Übernachtungswünsche angeben und Tourenteilnahme anwählen. Sobald ein Zimmer frei wird, wirst du informiert.

Zur Information:
Wer sich in einem anderen Hotel unterbringen lässt, kann leider aus Kapazitätsgründen (begrenzte Sitzplätze im Restaurant-Hotel-Buffet-Bereich und Obergrenze der Küche) nicht an den Abendveranstaltungen am Freitag- und Samstagabend teilnehmen. Das war die letzten Jahre ein Kritikpunkt der Teilnehmer, den wir damit zuvorkommen wollen. Eine Teilnahme an dem Samstagsprogramm mit den Touren und am Sonntagsprogramm ist aber stets möglich!

Eine Anmeldung für die Tagesteilnahme und die Touren ist trotzdem immer notwendig:
Z-Segnung.de Anmeldung


zu den Kalendern der Segnung und Touren:
diese würden nur einen Teil der Teilnehmer abbilden, da ja nicht alle Teilnehmer der Segnung aus Facebook und den anderen Foren, hier ebenfalls angemeldet sind ...

Die Kalender werden gerne noch freigeschaltet, haben aber keine Gültigkeit zur Anmeldung zur Segnung oder den Touren!
Dieses ist aus organisatorischen Gründen ausschließlich über die Z-Segnung.de möglich.
:thumpsup:
Benutzeravatar
OrgaTeam Saisonstart
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 11
Beiträge: 75
Themen: 8
Bilder: 41
Registriert: 07.11.2013 19:50
Wohnort: Schönberg





Re: Z-Segnung 2019

Beitragvon Spandauer » 15.01.2019 08:40

Hallo,
die formale Anmeldung ist ja erledigt.
Wann bekommt man eine Rückmeldung, ob es mit den bei der letzten Segnung bereits Reservierten Zimmern klappt?
Viele Grüße :bmw: :sunny:
Benutzeravatar
Spandauer
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 366
Themen: 27
Bilder: 13
Registriert: 06.06.2008 12:01
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 3.0i (2001)

   




Re: Z-Segnung 2019

Beitragvon z319i » 15.01.2019 10:42

das ist aber richtig schade - ich dachte schon dass das hotel schnell voll sein wird, aber nicht dass man dann nur "halb" teilnehmen kann

naja mit ist ein kleines reines z3 zusammenkommen eh ein bisserl lieber :(
Benutzeravatar
z319i
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 464
Themen: 13
Bilder: 0
Registriert: 15.02.2016 10:08
Wohnort: Niederösterreich

Z3 roadster 2.0 (08/1999)

   




Re: Z-Segnung 2019

Beitragvon Stö » 15.01.2019 11:10

Moinsen,
@ Spandauer und an alle anderen.
Ich hatte gleich bei der Anmeldung über die „Z 3 Segnungsseite“ unter Benerkungen meine Vorab-Reservierung vom letzten Treffen vermerkt.
Nach Abschluss des Anmeldeprozederes erhielt ich zunächst die erste Bestätigung mit den „technischen“ Daten wie Name, Zettimodel, Pol. Kennz, An- un Abreisetag ... und meiner Bemerkung über die „Vorab-Reservierung“.

Wichtig: in dieser E Mail befindet sich noch ein weiterer Link, der angeklickt werden muss, um die endgültige Bestätigung zu erhalten. Ansonsten werden Deine Daten nach 24 Stunden wieder gelöscht :!: :shock: :cry:

Nach Erledigung erhältst Du dann eine derart gestaltete „Endbestätigung“ ( siehe unten)

Somit gehe ich dann natürlich davon aus, dass alles geklappt hat, meine Vorab-Reservierung erwähnt wurde und ich folgerichtig ein Zimmer und nicht zwei gebucht habe :wink:
Alles etwas kompliziert diesmal, aber für das Orga-Team und den Antoniushof wohl besser überschaubar und planbar.
In Zeiten von Facebook, WhatsApp und anderer Informationsquellen schon nachvollziehbar. Das haben wir auch gerade bei unseren Ausfahrten und Stammtischtreffen erfahren.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Sache (zumal nach der rasanten Hotelausbuchung) nicht „aus dem Ruder“ läuft.
Ob allerdings der familiäre Charakter erhalten bleibt :roll:

Viele Grüße aus Berlin
Stö
Dateianhänge
B0F14B01-706D-4AB8-8304-A06924D95E54.png
Benutzeravatar
Stö
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 698
Themen: 56
Bilder: 32
Registriert: 07.09.2013 04:13
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 1.8 (10/1998)

   

Re: Z-Segnung 2019

Beitragvon Uwe HB » 15.01.2019 11:26

Moin,

kleiner Tip von mir. Das Internet und Online-Buchungen sind nicht immer perfekt. Ich hatte über die Segnungs-Anmeldeseite auch die Hinweise bekommen, daß die Veranstaltungen und das Hotel für die Segnung schon ausgebucht sind. Aber auf Nachfrage per Telefon und persönlichem Gespräch habe ich heute morgen noch zwei Einzelzimmer bekommen.

Mich wundert es auch ein wenig, daß für die Abendveranstaltungen nur die Personen teilnehmen können, die im Hotel eine Übernachtung gebucht haben. Das kenne ich von anderen Verantstaltungen so nicht. Da kann man sich zu einem Buffet extra anmelden. Vielleicht kommt es auch nur etwas Mißverstänlich rüber.

Ich komme auf jeden Fall zum ersten Mal das Wochenende nach Schönberg runter und habe auch schon am Samstag einen Termin in Hengersberg, nehme also nicht an einer Tour teil.

Gruß aus Bremen
Uwe
Benutzeravatar
Uwe HB
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 554
Themen: 41
Bilder: 94
Registriert: 17.03.2010 17:46
Wohnort: Bremen

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (09/1999)

   




Re: Z-Segnung 2019

Beitragvon Klesi » 15.01.2019 11:27

z319i hat geschrieben:das ist aber richtig schade - ich dachte schon dass das hotel schnell voll sein wird, aber nicht dass man dann nur "halb" teilnehmen kann

naja mit ist ein kleines reines z3 zusammenkommen eh ein bisserl lieber :(


Kann ich genau so unterschreiben. Finde die "halbe Teilnahme" schon schade, aber es ist natürlich auch irgendwo verständlich. Wenn der Raum voll ist, dann ist er eben voll und wird natürlich vorzugsweise mit Übernachtungsgästen gefüllt.
Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt möglicherweise bei schönem Wetter die Möglichkeit draußen einen Pavillon aufzustellen oder ähnliches :wink:
Da ich voraussichtlich eh nur am Samstag dabei bin (und hoffentlich an der Kaffeeklatsch-Tour teilnehmen darf. Wann gibt's da eigentlich eine Bestätigung?) und sowieso kein Zimmer reserviert habe, betrifft es mich zum Glück nicht so sehr.

Würde auch ein reines Z3-Treffen begrüßen.
Benutzeravatar
Klesi
Benutzer
 
Beiträge: 70
Themen: 1
Bilder: 30
Registriert: 28.08.2018 14:35

Z3 roadster 2.8 (02/1999)

   

Re: Z-Segnung 2019

Beitragvon Spandauer » 15.01.2019 11:29

Hallo Stö,
diese Bestätigung habe ich auch bekommen.
Gruß
Benutzeravatar
Spandauer
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 366
Themen: 27
Bilder: 13
Registriert: 06.06.2008 12:01
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 3.0i (2001)

   




VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: uberMetrics [Bot] und 0 Gäste

x