Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon Z3 Raul » 28.07.2015 19:37

Servus,

vielen Dank für die Genesungswünsche, und auch Dank an die Helfer die meiner Frau bis zum Eintreffen des Notartztes zur Hilfe standen.
Ich hab mich sehr auf das Treffen gefreut und mir den Tag etwas anders vorgestellt als er für mich leider endete. :(
Sorry..... :oops: :oops:

Hoffe, Ihr hattet trotzdem alle einen schönen Tag.

Gruß Robert
Benutzeravatar
Z3 Raul
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 436
Themen: 18
Bilder: 96
Registriert: 22.05.2011 20:06
Wohnort: 94327 Bogen

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

   
  

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon haxe1 » 28.07.2015 20:08

Servus Robert,

gut von dir zu hören :2thumpsup: .

Conny und Steffen
Benutzeravatar
haxe1
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 224
Themen: 21
Bilder: 22
Registriert: 19.11.2013 22:12
Wohnort: Hallbergmoos

Z3 roadster 2.8 (05/1999)

   



  

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon Markulitos » 18.08.2015 19:05

Markulitos hat geschrieben:Leider sind wir durch Nichterscheinen und andere Absagen auf über 200€ vom Buffet sitzen geblieben. :thumpsdown:

Weshalb dieses Treffen auch das erste und letzte sein wird was von mir in dieser Form organisiert wurde.

MfG Markulitos und Rambutan



2015 Ju-ZZZ 089.jpg


Schön wars .....

nach nunmehr über 3 Wochen nach dem Treffen hat sich leider nur ein Pärchen an den Buffetkosten beteiligt.

Absagen ist ja kein Problem aber ohne ein Wort nicht zu erscheinen und sich nicht mehr melden bzw. auch nicht auf PN´s zu reagieren
geht mal gar nicht...... :evil:


Falls es nochmal ein weiteres Treffen meinserseits gibt dann leider nur noch mit Vorkasse.... :enraged:
Benutzeravatar
Markulitos
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 796
Themen: 32
Bilder: 82
Registriert: 09.07.2010 21:59
Wohnort: München

Z3 roadster 2.0 (05/2000)

   



  

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon mystica » 18.08.2015 19:48

Hallo Markus,

warum denn "LEIDER" nur noch Vorkasse? "Leider" habe ich Dich nicht vorgewarnt, denn ich kenne das auch schon aus Erfahrung. :enraged: :enraged:

Ich und sicher auch einige die dabei waren sind gerne bereit uns an deinen "Unkosten" zu beteiligen. Das ist keine Frage, denn wenn schon einer so etwas organisiert, dann sollten wir auch bei den Unwägbarkeiten zusammen halten.

Ich habe es nach meinen schlechten Erfahrungen immer so gehalten, das nur diejenigen "dabei" waren von denen das Geld auch eingegangen ist. So erlebst Du keine bösen Überraschungen mehr.

Schöne Grüße
Horst
Benutzeravatar
mystica
† R.I.P.
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 1450
Themen: 29
Bilder: 51
Registriert: 04.05.2012 21:04
Wohnort: Mengkofen

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

   



  

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon Barbara » 18.08.2015 19:48

ja Markus da sind wir, Gustl und ich, vollkommen deiner Meinung. Sowas geht überhaupt nicht. "Anstand" sieht anders aus.. :thumpsdown:
Schreibe Bitte was du noch pro Person bekommen würdest damit du keine Kosten hast auf denen du sitzen bleibst..Gustl und ich werden dir unseren zusätzlichen Anteil jedenfalls umgehend überweisen. :2thumpsup: ich denke die anderen Teilnehmer werden das genauso handhaben
Benutzeravatar
Barbara
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 63
Beiträge: 1426
Themen: 54
Bilder: 117
Registriert: 28.05.2006 14:33
Wohnort: 84489 Burghausen

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

   



  

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon haxe1 » 18.08.2015 22:13

Hallo Markus,

wie schon geschrieben, möchten wir uns auch beteiligen. Hier zeigt sich bei einigen der wahre Charakter :thumpsdown: .

Schönen Abend Conny und Steffen
Benutzeravatar
haxe1
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 224
Themen: 21
Bilder: 22
Registriert: 19.11.2013 22:12
Wohnort: Hallbergmoos

Z3 roadster 2.8 (05/1999)

   



  

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon Jacky777 » 20.08.2015 16:21

Markulitos hat geschrieben:
Markulitos hat geschrieben:Leider sind wir durch Nichterscheinen und andere Absagen auf über 200€ vom Buffet sitzen geblieben. :thumpsdown:

Weshalb dieses Treffen auch das erste und letzte sein wird was von mir in dieser Form organisiert wurde.

MfG Markulitos und Rambutan



2015 Ju-ZZZ 089.jpg


Schön wars .....

nach nunmehr über 3 Wochen nach dem Treffen hat sich leider nur ein Pärchen an den Buffetkosten beteiligt.

Absagen ist ja kein Problem aber ohne ein Wort nicht zu erscheinen und sich nicht mehr melden bzw. auch nicht auf PN´s zu reagieren
geht mal gar nicht...... :evil:


Falls es nochmal ein weiteres Treffen meinserseits gibt dann leider nur noch mit Vorkasse.... :enraged:


Da brauchst Du Dich tatsächlich nicht entschuldigen für die Vorkasse.
Ich fasse es nicht. Wenn es nur um eine Tour geht, wo nix vorbestellt oder vorausbezahlt werden muss, mag das noch angehen, dass manch einer beschließt "bleibe lieber zu Hause" (weils ja regnet, oder im TV was besseres kommt - oder aus was der Geier für Gründen auch immer)...

aber wer sich zu einem Treffen anmeldet und nicht erscheint, muss zumindest seinen Anteil bezahlen!

Es ist einige Jahre her, als ein Spezl ein Treffen in der BMW-Welt organisierte. Lang und breit stand im Thread, dass er dafür Tickets kaufen muss und was die kosten. Dann kam, was immer kommen kann, es regnete - und so sind viele einfach nicht gekommen... Der Organisator hat das nur uns engeren Freunden erzählt, so ganz neben bei am Abend, dass ihm nun 300 € fehlen. Da haben wir auch den Hut kreisen lassen und von allen, die noch da waren, gesammelt -und so kam der Betrag zusammen, dass unser Freund nicht draufzahlen musste.

Oder man macht ne Tour, macht nen Stop beim Wirt - dann kommt der " Du ich krieg noch xxx €, weil da sind welche weg, die nicht bezahlt haben". Blöd nur, wenn man neuerdings als Scout sich auch noch darum kümmern sollte, zu kontrollieren, ob alle den Wirt bezahlen.

Von daher finde ich das von Euch super, dass auch Ihr hier für den Organisator einsteht :2thumpsup:

Und an die, die sich da drücken und nicht mal auf PNs reagieren - solche wie ihr sind der Grund, dass so manch einer nichts mehr organisieren wird...denn nicht alle sind so, wie mein Spezl oder Markulitos, dass sie dennoch wieder was zu organisieren bereit sind.
Wegen Leuten wie Euch leidet die Vielfalt und hat schon so manch einer sein Forum ganz dicht gemacht.

Schämt Euch - und kommt in die Puschen, dass ihr dem Organisator schleunigst Euren Anteil bezahlt! Solltet ihr das nicht tun, wäre ich dafür, dass Markulitos einen Thread mit Euren Nicknames veröffentlicht!

LG Jacky ... wirklich entsetzt bin, dass es solche Pappnasen immer noch in Foren gibt :twisted:
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon rainerstadler » 21.08.2015 21:20

Hossa,

selten so einen Schmarrn gelesen :enraged: Für mich ist das mein letzter Beitrag hier --> Danach werde ich eh ausgesperrt, wie mir in einer Email angedroht wurde. Welch Verlust :roll: :mrgreen:

Ich kann so etwas einfach nur per Vorauskasse organisieren - andernfalls bleibe ich eben auf dem Rest sitzen. Ganz einfach. Dann muss ich danach auch ned herumjammern.

Ich kenne hier keinen persönlich und muss mich auch vor keinem rechtfertigen. Hätte ich nicht vorher gefragt ob man im Voraus bezahlen muss, würde ich wahrscheinlich garnix mehr schreiben, aber ich lasse mir nicht auch noch mein privates Email Konto vollmüllen, bloß weil einer aus Unvermögen 2 Mark 50 Verlust gemacht hat.

Pfiadseich und nix für ungut 8)

Jacky777 hat geschrieben:Schämt Euch - und kommt in die Puschen, dass ihr dem Organisator schleunigst Euren Anteil bezahlt! Solltet ihr das nicht tun, wäre ich dafür, dass Markulitos einen Thread mit Euren Nicknames veröffentlicht!

LG Jacky ... wirklich entsetzt bin, dass es solche Pappnasen immer noch in Foren gibt :twisted:
rainerstadler
inaktiv
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 63
Themen: 1
Registriert: 29.07.2013 09:44

  

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon Marc Z3 » 22.08.2015 08:45

....so kann man auch reagieren - müsste man aber nicht...

....den anderen nachträglich noch als doof hinzustellen - da gehört in so einem Forum wo es aus meiner Sicht vorrangig um Gemeinsamkeit - Spaß etc. geht schon was dazu... "WOW"....

@rainerstadler: ...gestern nen ganz miesen Tag gehabt, als du das geschrieben hast? - Wie verbittert und egoistisch muss man sein?

...bin in vielen Foren unterwegs und in den meisten geht es auch um Neid und Mißgunst - dennoch liest man so ne Nummer doch kaum....

Egal....tu jetzt nicht mehr lang rum....rechne aus, was dir/euch noch fehlt - teile das mal öffentlich mit und dann wird man es denke ich kurzfristig hinbekommen, dass das Geld von anderen aufgefangen wird - zumindest habe ich diese Bereitschaft hier so raus gelesen - ich bin dabei.

Und in Zukunft - ich fände es ausgesprochen schade, wenn ihr sowas nicht mehr organisieren würdet, denn es ist wirklich absolut gut und reibungslos gelaufen - Tolle Sache eben...!!!! - wird das nur noch mit Vorkasse gemacht - von mir aus auch, dass diejenigen, die das organisieren sogar etwas für die ganze Arbeit (macht man ja nicht mal eben an einem Abend, wo man nicht wußte, was man tun kann) einstecken können - da gehört ne ordentliche Packung Vorbereitung dazu....

Also nicht mehr lange nachdenken...ärgern und hier rumdiskutieren - machen und abhaken....

Das kann´s doch echt nicht sein man...!!!!

Gruß
Marc
Benutzeravatar
Marc Z3
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 125
Themen: 13
Bilder: 4
Registriert: 21.11.2014 19:33
Wohnort: München

Z3 roadster 1.9i (05/1998)

   
  

Re: Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München

Beitragvon Stef_Bln » 22.08.2015 11:09

Es ist schon erschreckend...

Da binden sich Leute Zeit und Geld ans Bein um für sich und die Allgemeinheit etwas Schönes zu organisieren und dann sowas. Dass man sich dann noch beschimpfen lassen muss geht eindeutig zu weit.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Markus etwas organisiert. Über sein Heckscheibenhandtuch freue ich mich auch immer wieder.

Mit derartigem Verhalten sorgt man nur dafür, dass sich engagierte Leute zurückziehen, weil sie die Schnauze gerechtfertigt voll haben.

War zwar weder dabei, noch angemeldet - trotzdem DANKE, Markus!

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Benutzeravatar
Stef_Bln
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 344
Themen: 33
Registriert: 15.10.2013 22:10

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

   



  

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x