Da ich nun mit dem Umbau fertig bin, kann ich den Rest nun zum Verkaufen anbieten. Es handelt sich um einen FL Jahrg. Mai. 2000 Topasblau
Folgende Teile sind zu Haben:
1. Motor 2 Liter 6 Zylinder mit 157 Tausen Kilometern. Die Steuergeräte gehören zum Motor, wie auch das EWS und die Schlüssel.
2. Ein 5 Gang Getriebe
3. Das Komplete Stoffdach, die Scheibe hat Links und Rechts Risse und müsste ersetzt werden. Das Gestänge mir dem Stoffdach und dem Innenhimmel ist in eine Guten Zustand.
4. Die Rechte Türe
5. Die Türpappen in Blau mit Schwarzen Einlagen
6. //M Steuerrad
7. Die Schweller Links und Rechts
8. Die Innenausstattung mit den Sitzen
9. Ein Kompletes Gerippe das Unfallfrei ist!
10. Es kann aber auch einer das Restauto so kaufen wie er da steht.
Verkauft sind schon folgende Teile:
Die Überrollbügel mit den Anbauteilen!
Wenn jemand was kaufen möchte, dann aber bitte so dass man den Rest auch noch verkaufen kann. Bitte nicht mit solchen Fragen kommen " Kann ich vom Motor die Kurbelwelle haben" usw.
Denkt daran, es gibt Teile, wenn ich da was raus nehme, dann kann ich den Rest wegschmeisen.
Macht mir einfach bei der Anfrage auch gleich ein Kaufangebot! Vergesst nicht, ich Wohne in der Schweiz und die Preise verstehen sich immer Exkl. Transport bei den Angeboten.
Beilage noch ein paar Fotos:
Bitte macht die Preisanfrage über meine E-Mail - Adrasse
[Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Wenn ihr von Teilen Bilde Braucht, dann bitte alles über mein E-Mail Adresse, ansonsten ist mein Briefkasten immer sehr schnell Voll, danke.
LG
Gio