Vorstellung und direkt mit einer Frage ...

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Vorstellung und direkt mit einer Frage ...

Beitragvon pepe44 » 16.09.2011 18:42

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps.

Ich werde den Wagen nicht näher betrachten, war ja auch eine extrem spontane Besichtigung auf dem Weg nach Hause.
War trotzdem sinnvoll denn nun habe ich nicht nur Appetit sondern richtigen Hunger auf den Wagen :lol:
Das Checkheft ist null wert und somit hat der Wagen keine nachvollziehbare Historie. Der Rest würde mich nicht weiter stören.

Für ein vernünftiges Auto ohne zu viel "tuning" zahle ich auch gerne mehr.

Wie gesagt, der Wagen ist ja keine Seltenheit, ich werde bis zum nächsten Frühjahr bestimmt einen haben.
Was will ich eigentlich heute mit einem Roadster wenn ich nur im Sommer fahren werde? Wenn da allerdings so ein ganz toller steht dann...

Abwarten, ruhig bleiben, kommt Zeit kommt Z3.

Gruß vom Niederrhein
Harald
pepe44
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 15.09.2011 20:25
Wohnort: Krefeld

  

Re: Vorstellung und direkt mit einer Frage ...

Beitragvon Steinbeizzzer » 16.09.2011 18:55

Servus Harald,

ich mein Cabrio und meinen Roadster im Winter gekauft, ich glaube das ist die beste Zeit zu kaufen.
Außerdem kann man da noch ein bisschen schrauben bis zum Saisonstart. :mrgreen:
Im Winter offen zu fahren hat seine ganz eigenen Reize, blauer Himmel, weißer Schnee und ne schwarze Fahrbahn dazu :sunny: :sunny:
Benutzeravatar
Steinbeizzzer
† R.I.P.
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5026
Themen: 59
Bilder: 66
Registriert: 10.04.2011 18:56
Wohnort: Solnhofen




  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x