Verleihe BMW Servicerücksteller mit Airbag Rückstellfunktion

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Verleihe BMW Servicerücksteller mit Airbag Rückstellfunk

Beitragvon Chris.2402 » 04.07.2016 21:58

So, komme endlich zum Antworten...

Ganz seltsame Kiste mit den Fehlern... Erst "Seitenairbag links & rechts" als Fehler... Gelöscht und neu ausgelesen: 16 Seiten "Airbag Beifahrer" als Fehler... :shock: Nochmal einfach gelöscht und danach war alles gut.

Kontrollleuchte ist seitdem aus und ich hoffe, dass es nur ein Wackelkontakt oder so war ^^

Nochmal 1000 Dank für die schnelle Hilfe :2thumpsup:
Benutzeravatar
Chris.2402
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 19
Themen: 3
Registriert: 28.04.2016 11:17
Wohnort: Langenfeld (Rheinland)

Z3 roadster 1.8 (2001)

   
  

Re: Verleihe BMW Servicerücksteller mit Airbag Rückstellfunk

Beitragvon Chris.2402 » 08.07.2016 23:18

Uuuuuund der Fehler ist wieder da :enraged:

Diesmal bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es nur am Stecker des Fahrersitzes liegen kann... Gestern Abend war noch alles ok, heute morgen dann Autotausch mit meiner besseren Hälfte, sie fährt den Fahrersitz nach vorne um an's Pedal zu kommen, dreht die Zündung und *bing* leuchtet die Airbagkontrolllampe feuerrot auf... :?

Theo ist bereits informiert :D Denke wir schauen uns dann zusammen die Tage mal den ganzen Salat an...

Ich bin nur froh, dass die Lampe nicht bei meinem 4.500km-Trip durch Italien angegangen ist, ich glaube da wäre ich vor Unsicherheit verzweifelt :pssst:
Benutzeravatar
Chris.2402
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 19
Themen: 3
Registriert: 28.04.2016 11:17
Wohnort: Langenfeld (Rheinland)

Z3 roadster 1.8 (2001)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x