Was mir genausowenig, wie beim alten Z4 gefällt, ist, dass man ihn eigentlich nur in Schwarz nehmen kann, weil die hässliche vordere Kante der Motorhaube bei allen anderen Farben fürchterlich störend ist. Warum kann die Motorhaube nicht über die Nieren gehen, wie beim Z3?
oh graus... der Innenraum sieht ja immernoch so potthässlich aus. Aber ein klein wenig besser als der vom z4 Diese weitgezogenen Nieren erinnern mich irgendwie an einen aufgezwirbelten Oberlippen-Schnurrbart ^^
also ich muss sagen das mir der neue Z4 in allen Belangen um Welten besser gefällt als der alte.
Gerade der Innenraum ist ein riesen Schritt nach vorne.
Meiner Meinung nach sehr hochwertig und modern.
An den Z3 kann er natürlich nicht rankommen, weil modern nicht wirklich für charaktervoll steht.
Definition Roadster:
Ein kleines leichtes Cabrio mit heckantrieb, und Stoffdach...
Z3 ist deshalb ein echter Roadster!!!
Z1 ist ein "optimierter" modernes Roadster (und ja, ich weiss das er älter als Z3/Z4 ist....)
Alten Z4 ist ein modernes Cabrio - hat nicht zu viel "kult"gefühl als Z1/Z3 -
Neuen Z4..... ist aber kein Roadster - ist viel zu modern - hat "alten" designelemente (Kiemen) - aber Inneninterieur ist fast wie im allen anderen BMW heutzutage.... Schön, fährt sicherlich super - aber kein echtes Roadster... leider nicht!!!
Und kein Coupe?! Ich finde den alten Z3 und Z4 Coupe sehr schön - Haben Hammergeiles design!!!! Sollte ich heute ein neues "kleinwagen" kaufen - würde ich ein Z4 3.0si Coupe kaufen (mit M-Motorhaube hohoho)
Naja - die Entwicklung geht weiter - mein Frau findet neuen Z4 schön... ich weiss noch nicht was ich meine.... (ich hab' ja ein Z3 3.0iA).... Was brauch' ich mehr?!