Ja ich möchte noch was zu den M – Fahrer sagen, nicht dass es so erscheint, dass mein Zetti die alle in jeder Lebenslage Stehen und Alt aussehen lässt. So ist es nicht (':enraged:')
Enraged
Mein Zetti ist im Bereich von 1900 bis 6800 Touren sehr schnell, die restlichen 300 Touren sind eigentlich nur noch da um entweder kurz vor der Kurve weiter auf dem Gas zu stehen, bei 7100 ist so oder so Ende.
Beim M ist es so, der kommt erst so richtig ab 5500 Touren, aber da wie eine ( Sau ) und je höher jetzt beim M die Drehzahl geht, desto Brachial schneller wird er!! Dann sehe auch ich ihn auf der AB in der Ferne langsam verschwinden! Meiner ist einfach unten raus sehr schnell. Ich war zwischenzeitlich selbst schon mehrmals mit einem Z3 M gefahren.
Man sollte diese beiden Zettis vereinen, Unten raus meine Leistung und oben raus die des M!!!! Dann wäre das ein verdammt schnelles Fahrzeug. Leider bleibt das nur ein Traum.
Ich habe vor jedem M Respekt und weiss, dass wenn er hinter mir am Berg ist, wir uns beide sich keine Fehler erlauben dürfen, den bei diesen Geschwindigkeiten kommen nur noch Kurve an Kurve!
Hat mich gefreut, dass die Einstellung des Rennens von Thomas, doch noch zu einem Netten Posting wurde.
Gerne hätte ich noch was von Tobias und Thomas aus der Deutschen Basler Gegend gehört, aber vielleicht melden sie sich ja noch. An dieser Stelle ein Hallo an Tobi und Thomas
Gruss
Gio