ich würde ganz gerne von einem jehnert Doorboard einen negativabdruck machen und dann kann man auf der Plattform sein eigenes Design verwirklichen!

Wieder was gelernt!
 Wieder was gelernt!   
   Da bin ich ja froh, dass du mir deinen Bass überlassen hast, Norman!
 Da bin ich ja froh, dass du mir deinen Bass überlassen hast, Norman!   
   War jetzt fast 2  ganze Tage in der Garage, langsam macht sich die Unlust breit, aber die Vorfreude wächst und wächst.
 War jetzt fast 2  ganze Tage in der Garage, langsam macht sich die Unlust breit, aber die Vorfreude wächst und wächst.   
   ist doch aufwändiger als ich dachte mit der Holzkonstruktion, wird aber echt schön, wenn ich meine Pläne verwirkliche.
 ist doch aufwändiger als ich dachte mit der Holzkonstruktion, wird aber echt schön, wenn ich meine Pläne verwirkliche.   

:  du meinst also mein sonic12 hat im z3 nix verlohren, oder?
 :  du meinst also mein sonic12 hat im z3 nix verlohren, oder?

Zwickelzwack hat geschrieben:nehm deinen rat gerne an, wenn du mir ne alternative vorschlagen kannst die auch richtig dampf auf dem kessel hat
wär dich echt dankbar wenn du da was weißt..... was schönes mein ich
Mr.V hat geschrieben:Refuse2Lose hat zum Bsp. eine schöne Basslösung zwischen den Sitzen (ohne ÜberrollSystem) oder auch Z on Speed von zroadster.com (mit ÜSS). Folgende Basslösungen möchte ich einmal anführen:
- woofer vor den Sitzen, welche samt Gehäuse an der Sitzhalterung befestigt werden
- im Beifahrerfußraum, nimmt leider ein wenig Platz weg, geht aber ohne große Veränderungen am Zetti selbst
- hinter dem Handschuhfach hierfür muss die Elektrik ein wenig beiseite gelegt werden, der einzige Aufwand liegt im Ausbau des Handschuhfaches und der Anpassung/Befestigung des Gehäuses, aber dafürunsichtbar

So einen Monsterwoofer braucht doch keiner direkt neben seinem Ohr. Aber manchmal tun wir auch unvernünftige Dinge und manchmal muss das auch sein.
 So einen Monsterwoofer braucht doch keiner direkt neben seinem Ohr. Aber manchmal tun wir auch unvernünftige Dinge und manchmal muss das auch sein.   Wenn du vernünftig werden solltest, baust du auch schon auf Anraten von Norman einen kleineren sub ein.
 Wenn du vernünftig werden solltest, baust du auch schon auf Anraten von Norman einen kleineren sub ein.   

Da Norman mir aber seinen Fußraumbass überließ, fiel diese geniale Idee wieder ins Wasser.
 Da Norman mir aber seinen Fußraumbass überließ, fiel diese geniale Idee wieder ins Wasser.   Ansonsten wenn du ein bisschen mehr willst, bau doch 2 vor den Sitzen und einen in die Mitte.
 Ansonsten wenn du ein bisschen mehr willst, bau doch 2 vor den Sitzen und einen in die Mitte.    

Natürlich hat ein größerer woofer seine Vorteile, aber im Zetti muss man aufrund des Platzmangels nunmal Abstriche machen. Wir fahren nun mal einen Roadzzzter und keinen Kleinwagen
 Natürlich hat ein größerer woofer seine Vorteile, aber im Zetti muss man aufrund des Platzmangels nunmal Abstriche machen. Wir fahren nun mal einen Roadzzzter und keinen Kleinwagen   

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast