so hier mal ein kleines Update... Danke Eisi genau so ist es....
Ich habe den Träger nochmal komplett abgenommen und wenn man dann in die Hülse schaut, dann kann man einen großen Imbus erkennen...
Dieser ist im unteren Teil der Hülse... ich habe hier mit einer 14er Impus-Nuss auf der Ratche die Hülse auf der Fahrerseite drehen und einstellen können.
Auf der Beifahrerseite war leider nix zu machen, das Teil war fest und der Imbus hat sich irgendwann ins Material gedreht....
(Ich denke hier hilft vllt das Spezialwerkzeug, weil dort der Impus einfach länger ist und man somit die Kraft in der Hülse auf mehr Fläche verteilen kann.)
Um die Ausrichtung doch noch hinzubekommen, habe ich am Ende die 4 Schrauben gelöst, die diesen kompletten Träger halten und hier die Höhe korrigiert...
Jetzt sind auch die Haubenschlösser montiert und in der Höhe eingestellt... Scheinwerfer sind drin und ausgerichtet... Die Stoßstange sitzt
nun auch mittig und die Spaltmaße sind in einem akzeptablen Mass....
Da die neue Radhausschale noch nicht da ist, habe ich die alte mal mit solchen Metall Klammern repariert, was soll ich sagen hält wunderbar und von unten sieht man davon nichts.... Auch den Blinker habe ich erstmal mit Dremel und einem kleinen Metallwinkel wieder repariert, so das er wieder hält... Ja beides nicht schön, ab erstmal funktional...
kurzum der Wagen ist wieder fahrbereit und geht heute nochmal zum Lackierer für die Nacharbeiten... danach werden noch Nieren, Kiemen und das Innenleben an der Haube verbaut und auch der Heckdeckel bekommt Bremslicht und Schloss verbaut.... Somit kann ich zum Ende der Saison vielleicht noch ein paar sonnige Tage mit dem Wagen genießen...
Für mehr Bilder war irgendwie beim Arbeiten keine Zeit... aber die Zeitraffer Kamera lief immer mit... zu finden auf
Instagram