Vielmehr was habe ich diese Woche für den zZz gemacht...
Nachdem "
Haube neu, aber geht nicht mehr auf"-Desaster am Montagabend erstmal den kompletten Bereich um die Schlösser zerlegt, gereinigt und wieder alles zusammengebaut... Haube und Schlosszapfen provisorisch ausgerichtet und dabei den Zetti wieder ein Stück weiter kennengelernt... Mir graut es jetzt schon Haube, Stoßstange, Scheinwerfer final einzustellen...
Außerdem wurden die Rondell 0058 mal auf der VA anprobiert, ich muss sagen, sieht schon gut aus... hätte gedacht das Sie deutlich weiter drin stehen....
Dienstag mit Sohnemann und meinem KFZ-Mario in der Werkstatt die Einstellteller und Federn des
FK Sportfahrwerk gewechselt... erstmal als Instandsetzungsmaßnahme, damit ich nicht mehr ständig aufsetze... Was soll ich sagen, hab 1 cm Restgewinde gelassen und bin jetzt gut 3-4cm höher... Ich denke das geht nochmal etwas tiefer... ich warte aber jetzt erstmal bis sich die Federn etwas gesetzt haben und dann wird mal gemessen, wir wollen ja Rennleitungskonform bleiben

Außerdem wurde die Klima gefüllt, war komplett leer... Unterdruck hat er aber bestanden... Nach dem Füllen haben wir es dann am Ventil sprudeln sehen, das wird wohl der Grund sein, Ventile sind bestellt, Klima kühlt aber, also nichts gravirendes...
Zum Tagesabschluss dann noch ne Runde mit dem Kleinsten, naklar zur Eisdiele... dort dann noch ein QP gesehen, natürlich mit meiner geliebten und gesuchten Walnuss-Innenausstattung
Gestern dann mit dem kleinsten zusammen eine Handwäsche bevor es mit Töchterlein zum
Underground Cicuit nach Leipzig ging... War ne schöne Tour, der Zetti läuft super auch wenn er noch nicht in optischer Bestform ist, darum musste er auch draußen auf dem Parkplatz warten...
Heute dann bei Leebmann für 350€ Kleinteile bestellt, danke an Eisi für den Tipp mit den 10%... ach ja vom lieben Eisi kann ich morgen auf der Post noch ein Paket mit weiteren Teilen zur Unfallschadensreparatur abholen... Danke!!!
Es geht also voran, wenn auch langsamer als erwartet... Nächster Schritt ist dann der Weg zum Lackierer....