So es ging weiter. Wir haben nun einen neuen gebrauchten Träger besorgt und eine originale Stoßstange. Diese wurde heute gefüllert und soll morgen lackiert werden.
TopDownCruiser hat geschrieben:Die Kennzeichenbeleuchtung hinten hatte Hitze-Risse. Obwohl ich zwei andere Teile gebraucht geholt habe, gleiches Thema. Die waren zwar besser aber auch kaputt. Diese haben wir mit Dichtmasse (bis zu 90C) abgedichtet und das sollte ewig halten.
…..
RunnerAZ36 hat geschrieben:TopDownCruiser hat geschrieben:Die Kennzeichenbeleuchtung hinten hatte Hitze-Risse. Obwohl ich zwei andere Teile gebraucht geholt habe, gleiches Thema. Die waren zwar besser aber auch kaputt. Diese haben wir mit Dichtmasse (bis zu 90C) abgedichtet und das sollte ewig halten.
…..
..das mit den Kennzeichenleuchten ist eine Schwachstelle, habe ich flächendeckend bei unserem Zetti-Fuhrpark gehabt.
Wenn du es perfekt haben möchtest, die Kennzeichenleuchten gibt es noch neu bei BMW:
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-kennzeichenleuchte-10379572
Kein Schnapper mit fast 44,-€ pro Leuchte, aber mir war es das wert.
Dann einfach mit passenden LED-Birnchen betrieben und dann sollte da in Zukunft nichts mehr so heiß werden, dass sich das Gehäuse verfärbt und dann Risse bekommt![]()
Gruß Andreas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast