Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Beitragvon homer04 » Gestern 21:39

So ungefähr hab ich ja auch gesagt!
homer04
Benutzer

3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (06/2000)

Beitragvon hot-rod » Gestern 21:43

Ich hab heut neue gebrauchte Alu´s für meinen gekauft. Bin gespannt, wie die aufm Auto ausschaun.

070.jpg
hot-rod
Benutzer

Z3 roadster 1.8 (08/1998)

Beitragvon Zetti_sturi » Gestern 23:23

nachdem was ich hier gelesen hatte wollte ich auch unbedingt weiße Leuchten. Jedoch gefällt mir mein Wagen mittler Weile mit den gelben viiiiiiiiiiiiiieeel besser :D 8)

PS: warum sollten die weißen so teuer sein? Das sind nur Spekulanten. Der Preis wird daraus berechnet was Leute bereit sind zu bezahlen. Mondpreise zahle und unterstütze ich nicht. Diese Leute können verlangen was sie wollen und den alten Krempel behalten bis er zerbröselt :banana:

PPS: wenn es auf der Welt so weiter geht, werden wir eh bald andere Sorgen haben als die Farben der Leuchten :D Jedenfalls wird mein Auto mit weißen Leuchte nicht schneller :mrgreen:
Zetti_sturi
Benutzer

Z3 roadster 1.9 (08/2001)

Beitragvon OldsCool » Heute 00:39

Das hat nix mit überteuert zu tun. Angebot und Nachfrage... den Z3 als FL gab es nicht so häufig wie den VFL, geschweige denn mit weißen Rückleuchten. Es sind seltene Teile. Dazu kommt, dass ca. fast alle der Z3 FL-Fahrer das anders sehen als Du, oder weniger erfolgreich beim sich schönreden sind :wink: Sprich: Der Umbau auf weiß ist sehr begehrt. Und neu nicht mehr erhältlich...

Gruß Steffen, der inzwischen beide auf weiß umgebaut hat
OldsCool
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk