Vorstellung Andreas und Z3, 2,2i, sterlinggrau

Forumsregeln
Vorstellungen - ausschließlich für Vorstellungen neuer Forenmitglieder

Vorstellung Andreas und Z3, 2,2i, sterlinggrau

Beitragvon grüni2026 » Gestern 22:01

...habe gerade gesehen, das es ein gesondertes Forum "Vorstellung" gibt. Deshalb stelle ich mich gerne auch hier nochmal zusammen mit meinem Z3 vor. (zumal man ja - wenn ich es richtig verstanden habe - 5 Beiträge eingestellt haben muss, um beispielsweise das "Biete-Forum" nutzen zu können).
Also ich bin der Andreas, wohnhaft in Dreieich, in der Nähe von Frankfurt am Main. Als BMW den Z3 auf den Markt brachten, hat mich dieses Auto von Anfang an begeistert. Zunächst passte das Auto zwar noch nicht ganz in die Familienplanung, aber im Juni 2002 war es dann soweit und ich erwarb einen nagelneuen Z3 2,2 in Sterlinggrau-metallic. Dieses Auto fahre ich bis zum heutigen Tage und nach all den Jahren begeistert mich immer wieder aufs Neue die Schönheit dieses Roadsters sowie dessen Qualität und Zuverlässigkeit. Da ich mich nach langem Ringen jetzt doch entschieden habe, einen der letzten Z 4 zu erwerben, möchte ich jetzt meinen Z 3 in gute Hände weitergeben.

Wenn´s dann klappt, würde ich deshalb meinen Z 3 gerne auch im "Biete-Forum" zum Verkauf stellen. Vielleicht hat ja jemand Interesse...
Grüße,
Andreas
Dateianhänge
IMG_2683.jpg
IMG_3151.jpg
grüni2026
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 2.2i (06/2002)

Re: Vorstellung Andreas und Z3, 2,2i, sterlinggrau

Beitragvon Z3-Seeker » Gestern 22:57

Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Viel Erfolg beim Verkauf
Z3-Seeker
Benutzer

4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

Re: Vorstellung Andreas und Z3, 2,2i, sterlinggrau

Beitragvon OldsCool » Gestern 23:09

Herzlich willkommen Andreas,

auch wenn der Besuch wahrscheinlich von kurzer Dauer sein wird, da Du dich trennen musst.
Ich hoffe Du kannst Preis und Zustand realistisch einschätzen. Die Laufleistung ist schon recht hoch, auch bei guter Pflege bleibt das nicht ohne Spuren...
Da hilft auch die seltene Farbe nicht mehr so viel.

Viel Erfolg!

Gruß Steffen
OldsCool
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)