Z3-Seeker hat geschrieben:ringfahrer hat geschrieben:Habe meine originalen auch eingelagert und die schwarzen verbaut.
Mit Klarglasblinkern.
Finde die Optik recht ansprechend.
Die Ringe sind als Tagfahrlicht angeklemmt, mal sehen was der Blaukittel im April dazu sagt oder ob er es überhaupt bemerkt![]()
Grüße
Dirk
Kannnst Du bitte mal davon Bilder einstellen? Danke.
Z3-Seeker hat geschrieben:ringfahrer hat geschrieben:Habe meine originalen auch eingelagert und die schwarzen verbaut.
Mit Klarglasblinkern.
Finde die Optik recht ansprechend.
Die Ringe sind als Tagfahrlicht angeklemmt, mal sehen was der Blaukittel im April dazu sagt oder ob er es überhaupt bemerkt![]()
Grüße
Dirk
Kannnst Du bitte mal davon Bilder einstellen? Danke.
OldsCool hat geschrieben:Die Chromdinger sind pure Sünde, die Schwarzen können, je nach Lackfarbe (dunkler!), einigermaßen ok aussehen (z.B. blau, schwarz). Ich habe sie aktuell auf meinem 1.9er drauf, aber auch schon am 2.8er gefahren, einfach weil ich die mal für 100€ im Neuzustand aufgesammelt habe, und ich gerade meine originalen schone, jetzt wo man fast immer mit Licht unterwegs ist. Außerdem wollte ich die originalen mal aufbereiten.
Soweit mir bekannt (ohne Beanspruchung von Richtigkeit) sind die Angeleyes (also die leuchtenden Kreise) nicht zulässig, mindestens aber nicht in Verbindung mit weiterer Standlichtbeleuchtung (Seitenmarkierungsleuchten). Letztere sind aber Pflicht beim Breitarsch, d.h. die kann man auch nicht einfach weglassen...
Gruß Steffen
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: Facebook2 [Bot], uberMetrics [Bot] und 2 Gäste