Sodale, der ZZZ ist fast fertig.
Beleuchtung der Heizungsregler ist getauscht.
Aber nicht mit den Mondpreisigen Birnen von BMW sondern mit Hella-Birnchen.
10 Stück für 22 Euronen inkl. Versand.
Passen gut saugend in die Aufnahmen, lediglich die Kabelstecker müssen angepasst werden.
Nun leuchtet es wieder.
Die Blaupunkt FM/DAB+ Antenne wurde in die Frontscheibenverkleidung verlegt.
Falls das nicht zufriedenstellend funktioniert kann ich noch auf eine DAB Scheibenantenne zurückgreifen
welche ich vorsorglich installiert habe.
Zur Verbesserung der Klangfülle wurde noch der angekündigte Subwoofer in der Mittelkonsole verbaut.
Der Blaupunkt-Subwoofer hat nahezu identische Abmessungen wie der nicht mehr Lieferbare von Pioneer.
Die Bedieneinheit habe ich ins Handschuhfach verfrachtet.
Nach der Beendigung der Arbeiten im Innenraum gab es noch neue Auslegeware.
Da mir die Farbenvielfalt am ZZZ nicht zugesagt hat; Arctissilber, Schwarze Applikationen, Rote Sitze und gelbe Blinkleuchten musste eine Farbe davon weichen.
Habe mich gegen die gelben Blinker entschieden.
Der 50er Jahre Koffer wird noch umgefärbt und die Befestigung mittels Lederriemen ausgeführt.
Die Frontscheinwerfer sind nicht unbedingt mein Favorit, aber was besseres ließ sich nicht zu bezahlbaren Preisen auftreiben.
Nun muss nur noch der rechte vordere Bremssattel getauscht werden, der scheint etwas zu klemmen.
Wenn genug von der Weihnachtsgratifikation überbleibt wird es aber wohl ein Upgrade auf eine E46 330 Bremse geben.
Das wars dann für dieses Jahr von meinem ZZZ und mir.
Wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes neues Jahr.
Viele Grüße
Dirk