Klesi hat geschrieben:[...] Z3 M52B28TU mit Reuter 2-Rohr Anlage Export Version inkl. Umbau auf doppelflutige 3.0l Abgasanlage inkl. original MSD:
Für mich mein legaler Favorit. [..]
Inwiefern ist das legal?
Klesi hat geschrieben:[...] Z3 M52B28TU mit Reuter 2-Rohr Anlage Export Version inkl. Umbau auf doppelflutige 3.0l Abgasanlage inkl. original MSD:
Blackforestdriver hat geschrieben:Hallo Louis,
ich fahre jetzt schon ein paar Jahre einen Remus Endtopf, und bin sehr zufrieden. Für mich ausreichend laut, aber kein brüllen. Alle die schon mal hinter herfahren durften, fanden den durchaus GUT.![]()
![]()
Grüzz3 aus dem Schwarzen Walde vom Remus-Rolf![]()
Zetti28 hat geschrieben:Klesi hat geschrieben:[...] Z3 M52B28TU mit Reuter 2-Rohr Anlage Export Version inkl. Umbau auf doppelflutige 3.0l Abgasanlage inkl. original MSD:
Inwiefern ist das legal?
OldsCool hat geschrieben:Oh ja... der Rolf tönt gut laut
Blackforestdriver hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Oh ja... der Rolf tönt gut laut
Das bin doch net ich.... isch doch nur der Remus-Zetty![]()
Bob21 hat geschrieben:Kleiner Tipp bei den ganzen Herstellern , wenn es tatsächlich richtig zur Sache gehen soll .
Speziell bei dem 2.8er SV mit einflutiger 60mm Anlage gibt es EG-Genehmigungen , die eine Halbanlage ab Kat ohne MSD realisiert haben . Aktuell fallen mir da Supersprint und Hamann ein [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste