Habe lange mit mir gerungen den ZZZ gegen einen mit 6 Zylindern oder was aus Zuffenhausen zu tauschen.
Aber nein, mein Zetti hat mich gefunden, er bleibt bei mir.
Vielleicht findet sich ja noch mal ein passender Schlachter mit einem M44B19.
Also geht es erstmal dem mäßigen Standardsoundsystem an den Kragen.
Der letzte Umbau war Soundmäßig ein Erfolg, aber optisch hat mich das dann doch nicht überzeugt.
Im Anzeigenportal konnte ich Faceliftverkleidungen erstehen.
Diese wurden mit Kenwood-Lautsprechern bestückt, passt Plug+Play.
Das Frontsystem musste einem Pioneer 2Wege-System weichen, watt ne Fummelei den originalen Hochtöner aus seiner Behausung zu befreien.
Die Linke Seite hat mir einen Schraubendrehereinstich in den Oberschenkel beschert, rechts nur in die Hand.
Naja, man muss Opfer bringen

In dem Zusammenhang konnte ich auch die fehlende Türdämmung ersetzen, gab es auch im Anzeigenportal.
Nächster Schritt ist der Ausbau der Mittelkonsole, darunter soll ein Subwoofer Platz finden.
Bei der Gelegenheit wird direkt die defekte Beleuchtung der Heizungsregler repariert und ein Android 1DIN Radio mit DAB+ einziehen.
Bissel unschlüssig bin ich noch mit der Antenne, einerseits ist die Stoßstangenantenne von Radio Blankenburg erste Wahl.
Aber dafür das Auto noch weiter auseinander zu bauen, weiß nicht?
Verzeiht die Plane auf der Haube, eine Eternitplatte vom Dach ist gerissen und beschert mir bei Regen etwas Wassereinbruch in die Männerhöhle.
Das aktuelle Wetter läßt im Moment aber keine Reparatur zu.
Werde weiter berichten.
Grüße
Dirk