OldsCool hat geschrieben:Passt hervorragend zu weiß
Lass mal kurz überlegen… Nope, da steht schon ein sehr individualer bostongrüner 2,8 SV VFL u.a. mit Schnitzerumbau und M Sitzen, usw. in meiner Garage, dagegen ist selbst dieser 2,8 DV American Style, so hart es auch klingen mag, für mich einfach nur Massenware ohne Mehrwert ….
Ein fidschgrüner 2,8er tlw. mit der Fidschi Innenausstattung (Sitze & Türpappen) aber ohne Bumerangs und Lenkradblenden in Fidschi-Ausführung, daher wohl eher eine individuale Sonderbestellung und kein Fidschi-Sondermodell:
Die Farbe in Kombination mit dem 2,8 DV sicher ein sehr seltener Zetti und nur mit 80t km Preisvorstellung laut Anzeige 22.750,-€
...auf jeden Fall mit individueller Rechtschreibung und mit bei dieser Preisvorstellung mir unverständlichem Verzicht auf wenigstens oberflächliche Reinigung der Fahrer-Fußmatte...Das muss man nicht tun. Aber es sagt etwas aus.
lightning666 hat geschrieben:Was wäre wohl ein estoril in gutem Zustand und mit 100tkm wert?
Servus,
Schon einmal über ein Kurzgutachten nachgedacht, dann weißt du genau was dein Zetti wert ist. Das kostet nicht die Welt (ca. 150-170€) und hilft auch bei der Youngtimer-Versicherung und im (hoffentlich nie eintretenden) Schadensfall. Im guten Zustand steht da beim 2,8 gleich mal eine 2 vorne beim 5-stelligen Eurobetrag.