Auweia....leck mich fett Ich hätt vermutlich im Frühstadium zügig aufgegeben. Erst recht als quasi Anfänger mit chronisch leerem Geldbeutel. Liebe? Ich glaub das ist eher ein Fall von Femme fatale auf Rädern. Wollen hoffen, daß Du jetzt einigermaßen Ruhe hast und das Fahren damit trotzdem noch Spaß macht.
Wenn ich deine Geschichte so lese habe ich vor 10 Jahren genau das richtige getan. Nämlich einen Z3 VFL 1.8 (mit dem M43/TU Motor 118PS) aus erster Hand mit nur 47Tkm in einem sehr guten, absolut rostfreiem Zustand für 9T€ gekauft. Hier im Forum gab es damals Diskussionen das der Z3 als Vierzylinder deutlich zu teuer war. Nach 10 Jahren Saisonbetrieb ohne größeren Reparaturen oder gar Ausfällen (bei 2 jährige Inspektionen sowie einigen optischen und technischen Verbesserungen) kann ich nur sagen "Alles richtig gemacht". Genau aus diesem Grund liebe ich meinen Z3 und werde ihn bestimmt noch solange behalten wie es noch geht.
Ja, manchmal wird die Liebe auf eine harte Probe gestellt. Die Herausforderungen, die du gemeistert hat relativieren viel, was ich oder manch anderer erlebt hat. Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und vielen Dank fürs Teilen der Liebes- bzw. Leidensgeschichte
Da bin ich auch froh, dass ich nach langer Suche einen guten Z3 gefunden habe. Bei der Suche waren einige dabei, die ggf. zu ähnlichen Geschichten werden bzw dann auf dem Schrott landen …