Ich war heute morgen schon in der Werkstatt (zu Fuß in 10min. zu erreichen) und muss leider mit der HU auf Morgen warten, der Prüfer ist kurzfristig krank geworden und es konnte auf die schnelle kein Ersatzmann geschickt werden.... Die Inspektionsarbeiten sind aber bereits fast abgeschlossen...
Ergebnis kommt dann morgen...
@eisi: Glückwunsch, ich habe es nicht anders erwartet....
Der nette DHL-Bote hat heute den Subwoofer für meinen Zetti gebracht. Schon wieder Blauschund, aber die Abmessungen passen für den Einbau in der Mittelkonsole. Grüße Dirk
Heute morgen gegen 10:00h mal nach Nieder-Florstadt (in der Wetterau) zum diesjährigen Old,-und Youngtimer Treffen gefahren und bis ca. 14:00h dort verweilt...
Dort gab es einiges und seltenes an Altmetall zu sehen und teilweise sehr nette Benzingespräche geführt. Ein sehr schönes Z3 Coupe war auch zu bestaunen. Als es so gegen 13:00 sehr voll dort wurde (die Autos haben schon bei der Einfahrt im Stau gestanden) bin ich durch der schönen Vogelsberg wieder nach Hause gefahren. Alles im Allen ein schöner Tag und im nächsten Jahr (am 06.09.2026) werde ich voraussichtlich wieder dort sein...