Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Z3 gemacht?

Beitragvon hoschi » Gestern 10:40

danke pewe,

regen gab es erst später, das war die rally längst beendet...
meine co-pilotin und ich hatten als newbees richtig spass an der sache, witzige spiele, viele kurven, meist 2ter gang,
ich hab noch nie so viel tempo30 zonen gesehen wie am samstag.

die letzte etappe hat dann die co-pilotin in allerbester manier, wo hat die denn den bleifuss her, beendet...

werden in 2026 wieder westfalen unsicher machen!

btw, pokale, tafeln...des war wohl nix :mrgreen: :pssst:
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 122

M roadster (06/1998)

Beitragvon Mach2.8 » Gestern 13:47

Och Christian,

Pokal hin oder her ... völlig egal. Hauptsache Spaß und das Wetter passt.

Da sind immer welche dabei, die extrem profimäßig da rangehen. Oft zu viert im Auto mit allen Helferlein. Ob legal oder illegal...
Fast immer die Gleichen standen vorne und haben abgeräumt.
Die Schätzfrage hatte ich gewonnen, die haben aber an der Auswertung meinen angegebenen Wert übersehen.
Zum Schluß habe ich nachgefragt, was denn bei mir auf der Liste stand ... da wurde der "Fehler" bemerkt.
Mir war der Gewinn aber dann sowas von egal. Habe auf eine andere Trophäe verzichtet.
Der Spaß insgesamt war so groß, dass mir und meiner Tochter das nicht mehr wichtig war.
Das nächste Mal werde ich mir zum Abschluß ein Alternativprogramm vornehmen, die Preisverleihung und Beifall den Darstellern überlassen.
Mach2.8
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 156

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Beitragvon PeWe » Gestern 20:25

Hallo Christian,

nimm es sportlich, Hauptsache ihr hattet Spaß dabei... :mrgreen:

Mir persönlich ist das gewinnen nicht mehr so wichtig (in früheren Jahren beim Motorsport schon) Hauptsache ich habe Spaß dabei.

Fiat 127.jpg

Liebe Grüße
PeWe
Dateianhänge
Kadett C-1979.jpg
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Beitragvon haennesbe » Heute 04:30

Gestern den schon lange eingelagerten Edelstahl- Träger montiert. Wenn das 1. Loch gebohrt ist, fallen die 3 anderen leichter- trotzdem war es ein komisches Gefühl. 8)
Dateianhänge
IMG_8639.JPEG
IMG_8640.JPEG
IMG_8641.JPEG
haennesbe
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (11/1996)

Beitragvon hoschi » Heute 07:13

haennes be, ich mag die kiste auch am liebsten mit dem träger...ohne ist so nackelig...

das der adac mit seinen preisen eher sparsam ist, war uns klar.
meinen co-pilotin und ich hatten eher den sportlichen gedanken, alle spiele anfahren, alle mitmachen und reichlich spass haben...
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 122

M roadster (06/1998)

Vorherige

Zurück zu Smalltalk