Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 41337
- Beobachter: 2
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 255
von Yanni » Gestern 19:18
Hallo, da ich selber keinen Z3 besitze habe ich mal eine Frage an euch dort draußen. Wie breit ist das Armaturenbrett? (Von Lüftungende zu Lüftungsende) Mein Plan ist es ein z3 Armaturenbrett in einen E36 Compact zu verbauen da dieses viel schöner ist. Bei mir beträgt das Maß 134cm. Da ich Sattler bin/ werde (Ausbildung) lässt sich sicherlich einiges anpassen aber grob sollte es schon stimmen. Vielen Dank im Voraus.
-
Yanni
- Benutzer
- Themenstarter
-
von Yanni » Heute 12:16
Oh, das wäre ja ein ziemlich großer unterschied, wie sieht es denn hinten an der Scheibe aus? Die Türpappen sind ja schließlich auch etwas breiter aufgebaut in diesem Bereich. Bei mir sind es 129 cm. Also von der linken zur rechten Ecke gerade gemessen an der Windschutzscheibe
- Dateianhänge
-

-
Yanni
- Benutzer
- Themenstarter
-
von Yanni » Heute 15:23
Ich schätze mal da muss ich einfach mal etwas rumprobieren und aus zwei eins machen. Ich komme bestimmt irgendwann mal an einen Schlachter heran. Vielen Dank für die schnellen Informationen.
-
Yanni
- Benutzer
- Themenstarter
-
Zurück zu Technik Innenraum