Liebe Kollegen,
leider ist es für mich noch nicht vorbei!
Jetzt habe ich endlich den Radiocode geschickt bekommen! Nun wollte ich ihn eingeben aber er hat nur 8er und 9ne und die Zahlen hören beim Business CD RDS bei 6 auf. Ich bin jetzt weder penibel noch blöd, in unserem alten e34 ließ sich der Code in 4 Sek eingeben und hier dauert es 5min im Stand (Bestzeit) bis er akzeptiert wird. Wie soll das während der Fahrt gehen??
(ist jetzt nicht das 1. Radio, ursprünglich wurde das Auto mit Kassette ausgeliefert)
Dann hatte ich da Radio endlich an. Nächste Überraschung: Die Volkslied-CD der Vorbesitzerin ist im Schacht blockiert und kratzt Muß man echt mögen!
Und ich stelle fest: Ein Smartarse hat die Lautsprecher in den Türen entfernt und ich habe insges. nur 2 die gehen
Eigentlich wollte ich sehen, ob sich die blöden Lampen vom Bluetooth? mit einer Tastenkombi ausschalten lassen. Das ist aber nicht der Fall
Kann man die Kombi/ den Code irgendwie ändern?
Kann mich mal jemand aufmuntern? Ich mache ja verdammt viel und gerne etwas an Autos aber wenn es nie aufhört und immer noch etwas Neues kommt ist es schon deprimierend