Ich habe damals einen neuen und orig. verpackten Einbausatz selbst eingebaut. Darum behaupte ich, dass es keine Abdeckung dazu gibt; wozu auch... Es gibt die drehbare Abdeckung oben.
Hi, mag sein das es weggefallen ist bei einer bestimmten Version. Das Teil kann nur als abstandshalter dienen Ich bin noch dabei zu recherchieren was das für ein Teil ist.Das Teil kann nur als Abstandhalter dienen eine andere Funktion kann ich nicht erkennen. Ich habe das Teil nun geklebt und werde es einbauen und werde ein Foto machen wie das ganzen aussieht und Posten für die Nachwelt. Vielen Dank alle für eure Hilfe und Teilnahme.
Hallo in die Runde, ich habe mir im letzten Jahr einen Z3, 1.9i zugelegt. Das passende Original-Hardtop war dabei, leider waren die Hardtopaufnahmen nicht montiert. Nachdem ich jetzt einen Satz erstanden habe scheitere ich an der Montage. eisi schrieb das er schon selbst einmal Aufnahmen verbaut hat. Gibt es dazu evtl. eine Einbauanleitung oder Bilder vom Einbau? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke. Ralph
Hallo Ralf, ich habe einen Hardtop-Erstmontage für den BMWZ3 Roadster (E36/7) als pdf. Allerdings nur in English. Wenn du Interesse hast wurde ich sie dir senden. BinAll
Hallo Eisi, vielen Dank für deine Unterstützung! Es ist großartig, dass du hier hilfst. Ich wollte nur meine bisherigen Informationen teilen und bin offen für alles, was du empfiehlst. Auch wen ich diesmal nicht der suchende bin, Ich bin noch ein Anfänger und habe nicht den kompletten Überblick über das Forum. Deshalb bin ich sehr dankbar für die Hilfe von erfahrenen Mitgliedern wie dir. Vielen Dank für dein Engagement und deine Unterstützung hier im Forum!