Das Paket ist angekommen juhu. Die Blende ist da! Jetzt brauch ich nur noch ein Lackierer der mir das passend lackt

und das Öl ebenso
 und das Öl ebenso   uuuund der Ölstandsensor habe ich ja auch gewechselt, da immer wieder die Warnleuchte angegangen ist. Bisher kam sie nicht mehr - ich beobachte das noch ein paar Wochen, bevor ich im entsprechenden Thread ein Feedback gebe.
 uuuund der Ölstandsensor habe ich ja auch gewechselt, da immer wieder die Warnleuchte angegangen ist. Bisher kam sie nicht mehr - ich beobachte das noch ein paar Wochen, bevor ich im entsprechenden Thread ein Feedback gebe.

TheA hat geschrieben:Mein neues Retroradio mit Bluetooth, der neue Schaltknauf und der neue Schaltsack sind drin

Domi-2.0 hat geschrieben:TheA hat geschrieben:Mein neues Retroradio mit Bluetooth, der neue Schaltknauf und der neue Schaltsack sind drin
Endlich mal ein Radio welches sich wirklich dezent in den Innenraum einfügt
Könntest du ein kurzes Feedback geben was die Muwikwiedergabe per Bluetooth betrifft, wie unkompliziert ist die Kopplung und wie ist die Qualität?
Grüße
Dominik

Ole hat geschrieben:Oh das mit dem Hagel ist echt mies.
Darf man fragen wo du derzeit die M3 Domlager her bekommen hast? Scheinen ja nirgends lieferbar zu sein.
Gruß Sven

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], GPTBot [Bot] und 0 Gäste