Ich fasse kurz zusammen:
letzten MIttwoch nettes Gespräch, passte alles, Fotos geschickt, sah alles gut aus!
Danach drei mal angeschrieben wegen einem Termin, wurde immer auf einen anderen Tag vertröstet (Ausrede: keine Zeit) und nach drei Tagen hoffnungsvollem warten dann sinngemäß diese Antwort...
Das Fahrzeug und er (der Verkäufer) würden, aufgrund des Gespräches, meinen Anforderungen (?) nicht gerecht werden und er würde von einem Termin absehen und ich soll ihn nicht weiter kontaktieren....
Beim Gespräch haben wir aber ganz normal geredet und ich habe Standard-Fragen zum Z3 gestellt und nach Sachen gefragt z.B. orig. Radio noch vorhanden etc.? TÜV/Rechnungen vorhanden sind? Vanos/Wapu erneuert?
Die Anzeige ist aber noch online, sehr komisch bei dem Preis/Ausstattung....ich habe ihm gesagt, dass ich immer noch interesse habe.
Entweder er hat Angst, dass ich den Preis zu stark drücken könnte, weil ich gut bescheid weiß oder er möchte nur die Resonanz auf das Auto abchecken...
Echt komisch, dabei würde er bei mir in wirklich gute Hände kommen und fair gehandelt hätte ich auch...