Leder für Lenkrad in Topas Blau

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Leder für Lenkrad in Topas Blau

Beitragvon sebasti91 » 04.01.2021 14:11

Hallo, ich bin auf der Suche nach Leder in der Farbe Topas Blau, um mein Lenkrad neu zu beziehen. Kann mir da jemnad helfen oder kennt jemand jemdanden? Ich habe es schon mit den gängigen Onlineshops versucht, bisher leider ohne erfolg. Die Farbe wurde bei Mustern nicht mal ansatzweise getroffen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Sebasti91
sebasti91
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5
Themen: 3
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2014 16:39

Z3 roadster 3.0i (11/2000)
  

Re: Leder für Lenkrad in Topas Blau

Beitragvon helle75 » 04.01.2021 16:56

Schau mal da
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Gruß helle
Benutzeravatar
helle75
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 122
Themen: 1
Bilder: 34
Registriert: 03.01.2019 19:35
Wohnort: Stephansposching

Z3 roadster 2.2i (06/2002)

   



  

Re: Leder für Lenkrad in Topas Blau

Beitragvon sebasti91 » 04.01.2021 17:08

Danke helle75,

leider hab ich es dort auch nicht gefunden. Das Oregon Leder habe ich in Schwarz. Das Lenkrad ist bei mir in Topsblau. Ich sehe du hast eine ähnliche Innenausstattung. Wie sieht denn dein Lenkrad nach den Jahren aus? Ich überlege es schwarz zu beziehen, wenn ich nicht das passende finde. Soll aber erst die letzte Lösung sein.

Bei BMW gibts noch ein paar originale Lenkräder aber das kostet dann 400€ und das ist es mir grad noch nicht wert.

Viele Grüße
sebasti91
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5
Themen: 3
Bilder: 3
Registriert: 26.02.2014 16:39

Z3 roadster 3.0i (11/2000)
  

Re: Leder für Lenkrad in Topas Blau

Beitragvon helle75 » 04.01.2021 18:27

Servus mein Lenkrad war von Anfang schwarz , da ich nicht die erweiterte Lederaustattung habe.
Bei mir schaut’s soweit noch ganz gut aus .
Gruß helle
Benutzeravatar
helle75
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 122
Themen: 1
Bilder: 34
Registriert: 03.01.2019 19:35
Wohnort: Stephansposching

Z3 roadster 2.2i (06/2002)

   



  

Re: Leder für Lenkrad in Topas Blau

Beitragvon joesdad » 14.01.2021 10:48

IMG_4977.JPG
Ich hätte eines abzugeben.
Guter Zustand.
Unfallfrei.
Komplett mit Pralltopf, Schleifring, Kabelsatz mit Steckern.
Preisidee: 150€
Benutzeravatar
joesdad
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 450
Themen: 96
Bilder: 72
Registriert: 03.03.2014 17:21
Wohnort: Möhrendorf

Z3 roadster 1.9i (10/1998)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Graf Zahl, individualer, ZM3 und 0 Gäste

x