 ( aber das kommt ja auch immer drauf an wie man den Z3 fährt , Ohne Sperre ist bei einem auto mit 200 nm drehmoment vielleicht ok 2,0l )  , aber mit 280 nm nee danke .
 ( aber das kommt ja auch immer drauf an wie man den Z3 fährt , Ohne Sperre ist bei einem auto mit 200 nm drehmoment vielleicht ok 2,0l )  , aber mit 280 nm nee danke .  
 Ich bin meinen 328 Compakt die erste zeit ohne sperre gefahren , da hab ich zu gesehen das ich schnellstens beim Flo Seibold eine Sperreinsatz bekommen habe, weil aus jeder Kurve erst mal der reifen gebrannt hat ohne vortrieb .......
 Nur mal zum drüber nachdenken , ich hatte auch ein ziemliches spiel im Strang , aber das diff oder der sperr einsatz waren das geringste problem , bei mir war das getriebe + das ZMS  die hauptverursacher, und bevor ich den Torsen einsatz rausbaue wüde ich erst mal genauste nachforshungen  machen und mich nicht auf eine ferndiagnose verlassen ......
 Nur mal zum drüber nachdenken , ich hatte auch ein ziemliches spiel im Strang , aber das diff oder der sperr einsatz waren das geringste problem , bei mir war das getriebe + das ZMS  die hauptverursacher, und bevor ich den Torsen einsatz rausbaue wüde ich erst mal genauste nachforshungen  machen und mich nicht auf eine ferndiagnose verlassen ......
 von pat.zet » 26.04.2020 19:32
von pat.zet » 26.04.2020 19:32 
 
    
   




 selbst wenn, klaro.
 selbst wenn, klaro.

 
   


