Verkaufe Holzblenden Cockpit Z3 Facelift

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkaufe Holzblenden Cockpit Z3 Facelift

Beitragvon clh_1979 » 27.01.2020 11:03

Hallo zusammen,

zum ausprobieren der Wirkung verschiedener Z3 FL Innenraumdesigns hatte ich mir einen Satz Holzblenden besorgt - da ich damit in meinem Z3 optisch nicht wirklich glücklich wurde, möchte ich sie wieder verkaufen. Ich werde jetzt noch ein paar Kunststoff-Varianten testen :) ...

Die Blenden befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand - Fotos sind angefügt.Es gibt einen Riss im Klarlack am linken Schalter für den Fensterheber und diverse oberflächliche Kratzer. Die Halterung für die Anzünderbeleuchtung wurde geflickt - dies ist im eingebauten Zustand nicht sichtbar.

Folgende Preisvorstellung plus 5 Euro Versand per DHL in Deutschland:
- bei Kauf der beiden Blenden OHNE die silbernen Zierringe VHB 140 Euro
- bei Kauf mit den silbernen Zierringen (Teile# 51168410704 hatte ich neu bei Leebmann dazgekauft, da die Ringe für die Kunstoffblenden nicht passen 4x 34,05 Euro) VHB 220 Euro

Auf Wunsch gebe ich einen im Design passenden Holzschaltknauf mit dazu - ist allerdings in einem mäßigen Zustand und die Plakette fehlt. Ebenso gibt es noch eine komplette Handbremse mit Holzgriff und beigen "Ledersack" bei Bedarf dazu - ebenfalls mäßiger Zustand.

Privatverkauf ohne Gewährleistung/keine Rücknahme. Bezahlung per Paypal. Verkauf in Reihenfolge Eingang PN.

Bei Fragen einfach per PN melden.
Dateianhänge
_DSF6176.jpg
Vorderseite
_DSF6177.jpg
Vorderseite
_DSF6178.jpg
Vorderseite
_DSF6181.jpg
Rückseite
_DSF6183.jpg
Geflickte Halterung Beleuchtung Zigarettenanzünder
clh_1979
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 11
Themen: 3
Bilder: 0
Registriert: 15.11.2017 20:47
Wohnort: Leipzig

Z3 roadster 2.8 (09/1999)

   
  

Re: Verkaufe Holzblenden Cockpit Z3 Facelift

Beitragvon clh_1979 » 06.02.2020 12:51

Jetzt auch bei Ebay-Kleinanzeigen - für das Forum gilt natürlich der zuerst angegebene niedrigere VHB-Preis: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
clh_1979
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 11
Themen: 3
Bilder: 0
Registriert: 15.11.2017 20:47
Wohnort: Leipzig

Z3 roadster 2.8 (09/1999)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brandwatch [Bot] und 2 Gäste

x